1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Vaterschaftsanzweifelung

Dieses Thema im Forum 'Ich hab eine Frage' wurde von Gast gestartet, 6 Mai 2011.

  1. hallöle also ich bin jetzt mit einem jahr mit meinem freund zusammen. Dieser hat ein kind es ist zumindest absolut nicht sicher ob es sein kind ist. Ich habe mich schon mit der mutter in verbindung gesetzt ob sie etwas gegen ein Vaterschaftstest hat da sagte sie zu mir nein. Jetzt gestern ist dieser test eingetroffen und sie will ihn nicht mehr machen. Sie prahlt aber bei ihren freunden rum das sie nen dummen gefunden hat der für ihr kind zahlt. wir möchten gerne jetzt alles über ein anwalt machen aber ich weiß nicht was da auf uns zu kommt denn die kleine ist schon 2 jahre alt und heute im tv war da fast die selbe situation und da sagte der anwalt das es nach zwei jahren nicht mehr machbar ist "es sei eine frist abgelaufen" sagte der im tv.
    Wenn nicht bald was passiert treib seine ex unsere beziehung in denn abgrund.
    Und ich will mein Mann nicht verlieren

    bitte helft mir

    mfg.: Melly
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Vaterschaftsanzweifelung

    Hallo Melly,

    hör nicht (immer) auf Leute und "Experten" aus dem Fernsehn ... war das eigentlich eine TALK-Show? ;)

    Die sicherste Möglichkeit ist: Schnapp dir deinen Mann und geht zu einem Fachanwalt. DER kann euch AUF EURE, SPEZIELLE UND EINZIGARTIGE LAGE eine zugeschnittene Antwort geben! ... Sicher: bisher gezahlte Alimente ... wären mit Sicherheit futsch - DA kann man evtl. wirklich nichts mehr machen ... aber ICH habe z.B. gerüchteweise gehört, dass auch nach sechs, acht oder 10 Jahren noch "was machbar" war ... welchem "Gerücht" bist du geneigt zu glauben?

    Und was das "rumerzählen seiner EX" betrifft ... hast du dafür glaubhafte Beweise ... Beweise die ein Staatsanwalt anerkennen würde? Also schriftliche und unterschriebene Zeugenaussagen, Ton- oder Bildaufzeichnungen ... oder hast du es wenigstens SELBST (mehrfach) gehört??? Wenn nicht - vergiß alle damit zusammenhängenden Überlegungen am besten gleich!

    Außerdem: WIE HAT SIE DAS GEMEINT? Wer ist der "Dumme" ... dein Mann der zahlt ... oder ihr "Neuer" der nicht weiß, dass dein Mann zahlt und zusätzlich zahlt (weil er mit ihr zusammen ist und sich auch um ihr Kind mitkümmert)???? WER ist gemeint?!?!?!

    Das sind Fragen, die der Anwalt mit einrechnen muss!

Die Seite empfehlen