1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

V70 Datenkabel

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von audioconcept gestartet, 1 Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich suche ein datenkabel für das V70 und meinem Palm VX und dem PC . Hat jemand schon Erfahrungen damit. Möchte meine Termine am PC abgleichen und mit dem Palm faxe verschicken un dempfangen.
  2. hab bis jetzt noch keine seite gefunden die sowas anbietet. werde mich aber weiter drum kümmen und dann hier posten.
  3. Fax und V70

    Gibt es eigentlich schon eine Halterung für das V70.

    Motorola hält das Zubehör ganz schön zurück.
  4. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Das Zubehör kommt meistens erst 2 Monate nach dem Handy auf den Markt.
  5. Zubehör

    Ja aber auch nur bei Motorola! Bei Siemens oder Nokia sind die wichtigsten Sachen immer sofort verfügbar. Anscheinend gibt es aber gar keine passive Halterung von Motorola.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen