1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

V3i simlock entfernen????

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von wirrsing gestartet, 7 Juli 2006.

  1. hallo alle zusammen,könnt ihr mir ein paar tips geben,wie ich mein handy entsperren kann.ist von t-mobile deutschland.ist ein motorola v3i.

    vielen dank schonmal im vorraus.

    mfg wirrsing
  2. AW: V3i simlock entfernen????

    oder du sparst dir das geld und flashst das handy selber, in beiden fällen erlischt die gewährleistung
  3. chikess

    chikess New Member

    AW: V3i simlock entfernen????

    Durchs Flaschen entfernst du aber NICHT den Sim-Lock, wieso denken das alle?

    Und nicht böse gemeint, aber die Suchfunktion hätte auch einiges ans Licht gebracht.
  4. THE ZEUS

    THE ZEUS NOKIA 8910i FAN

    AW: V3i simlock entfernen????

    Hallo,

    kauf dir einen Smart Clip (220 Euro) oder die Ultima Box (180-250 Euro), dann kannste das selber machen.

    Oder such dir einen, der dir das macht.


    ZEUS
  5. AW: V3i simlock entfernen????

    bei den razr modellen geht das ganz einfach, man muss nur den bootloader ändern :p
  6. AW: V3i simlock entfernen????

    wenn das so leicht sein soll dann sag mal bitte wie

    hab den bootloader 0A.52
    R4515_G_08.BD.B3R
  7. AW: V3i simlock entfernen????

    und wie änder ich den bootloader???
  8. AW: V3i simlock entfernen????

    ist es überhaupt legal einen Simlock zu entfernen wenn der Betreiber noch sein hand drauf hat. wenn nicht, dann stößt diesen thread wohl gegen den Forenregeln oder?
  9. AW: V3i simlock entfernen????

    moin moin

    also warum soll es nicht legal sein den simlock zu entfernen? weil wenn du eine Ware kaufst kannst du mit der Ware tun und lassen was du willst weil es ist dein eigentum was natürlich ist wenn du was an der software veränderst da dein Garantie anspruch verfällt aber an sonsten nicht verboten ist eine grauzone

    mfg

    InfernoNordOst
  10. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: V3i simlock entfernen????

    Deshalb werden ja im Forum auch offiziell keine Codes gepostet.

Die Seite empfehlen