1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[V] Winchester 3000+@3500+ 1,4V oder @3200+ 1,232V BOXED MP 100,-

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von enhale™ gestartet, 5 Juni 2005.

  1. hi jungs... ich würde gerne meine CPU gerne abgeben...

    MP setze ich mal "100,-" Euro die CPU ist BOXED (unbenutzter Kühler) und Rechnung kann ich eine Kopie von machen, da ich noch andere Sachen mitbestellt hatte...

    ich garantiere 1800@2200mhz mit 1,4V (=standardvcore aber manche Boards undervolten bissle also muss man Ausgleichen)

    dafür ist mein Preis 1A denn der 3500+ kostet neu 220 euro...

    http://geizhals.at/eu/a104098.html

    3000+@3500+
    1,8@2,2 1,4V:
    [​IMG]

    bei mir lief schon immer 245x9 = 2,2 mit 1,4V im shuttle mit c n q und keinen Tempproblemen ...

    3000+@3200+
    1,8@2,0 1,232V
    [​IMG]

    3000+@3200+ 1,232V hatte ich au ne weile laufen und hatte super niedrige Temperaturen und die Leistung reicht auch super nur war mein ram nicht so gut ausgereizt wie @3500+

    schönen gruß

    enhale

    PS: Ich behalte mir vor die CPU doch nicht zu verkaufen weil ich Parallel einen 3200+ suche um meinen Ram gescheit ausnützen zu können...
  2. Hi,

    MP = Mindestpreis?

    Das wäre ja dann doch ein Hohn denn den den 3000+ mit Venice Core bekommt man Boxed schon für 125 Euronen NEU...

    ... und es ist ziemlich egal, wo du die CPU hingetaktet hast... es zählt ja wohl der Orginaltakt...

    Regards
    Edgar
  3. eben nicht, ich evrspreche, dass die cpu bei standardvcore 400mhz mehr macht... da halte ich 25 euro unter mindestpreis wohl in ordnung... must ja nicht kaufen aber dann auch den spam unterlassen bitte...

    guck mal bei ebay was da rausgeht zu welchen preisen...
  4. Moin,

    Sorry, aber dir ist schon bewusst was Spam ist?
    Was Big Eddie oben gepostet hat, es auf keinenfall Spam, sondern nur eine Frage an dich bzw Hinweis.

    Und wenn du sagst, zu welchen Preisen die Sachen bei E-bay weggehen, wieso hast du sie dort nicht reingesetzt.

    MFG
  5. es ist für mich spam wenn jemand versucht den preis noch zu drücken obwohl er die CPU nicht kaufen will... wenn du interesse hast bitte ich dich eddi mir einen deiner meinung nach vernünftigen preis vorzuschlagen...

    aber da es so ist, dass du mir einfach nur zeigen willst, das ein venice neu 125 euro kostet, was ich so oder so weiss isses nonsence...

    na etz is eh zuspät muss ich woanners guckn das i se verkauf hier wird 100% keiner mehr reinschaun wenns direkt mit streit anfängt...
  6. ich find es geht nicht um den original takt!!!!
    wenn man oc ist und mitm standart vcore schon ne menge reissen kann heisst das das die cpu super ist und noch viel reserven hat!!!
    dadurch wäre doch der preis auch gerechtfertigt...
    und 25€ unter neu ladenpreis ist für so ne cpu nen schnäppchen...

    sorry aber andere verkaufen solche getesteten sogar teurer!
    wegen den hohen oc potenzial....

    http://www.ocinside.de

    geh dort ins forum, da haste vielleicht mehr glück, die wissen solch teile zu schätzen!!!!!!!

    ja klar hängt vom standart tackt ab...
    sorry aber mit wakü kann man da noch so viel reissen!!!
    einfach top bei so einer spannung dementsprechend leistung zu kriegen...

    es wäre unsinnig das nicht zu nutzen wenn man damit umgehen kann!!!

    und jetzt sagt mir nicht oc macht die cpu kaputt,
    JA NACH JAHREN BEI RICHTIGER HANDHABUNG
    und bis dato is das teil auch nur noch 25€ wert...
    von daher. es lohnt sich definitiv, besonders für gamer und coder....
  7. Hi,

    ... es geht hier darum, dass nicht jeder hier ein OC-Kiddie ist und der Text war so abgefasst, dass man zu dem Schluss kommen konnte, einen 220 Euro Prozessor für 100 Euro zu bekommen...

    Dann ist die OC Garantie völliger Nonsense, denn je nachdem welches Board der Käufer hat und welche sonstige Hardware ist dieser Wert unter Umständen nicht annähernd zu errreichen...

    In einem Forum wie diesem muss man halt auch an den Ottonormaluser denken und diesen vor Schaden bewahren...

    Aber da es sich sowieso erledigt hat...

    Regards
    Edgar
  8. wieso oc kiddie???
    ich glaub mal mehr erwachsene machen oc, weil sie es auch können...
    oder denkste nen kiddi macht mal einfach so nen cut in ne platine? und kennt sich mit den platinenlayouts von gra ka aus.
    sorry ich kenn kein kiddy was zb feinwiederstände löten kann...

    und jeder normale user wird schon selber wissen was er sich da holt... wenn er nur auf die normale cpu achtet wird er schon den preis vergleichen!
    und für ocler ist es nunmal nen angeboot...


    ok es kommt auch aufm ram und aufs board an... aber einer der sich sowas holt, und die leistung haben will, wird doch wohl vorher nachfragen ob es überhaupt möglich ist...

    demenstprechend is die oc garantie KEIN NONSENS!!!
    den die cpu schafft die angegebenen daten!
    es geht hier um die cpu
    also wenn ich ein dementsprechendes board nehme, und speicher, steht dem nichts im wege!

    sorry aber du hast das echt nur mies geschrieben...

    und oc ist nicht nur was für kiddies....
    wozu kauf ich mir ne wakü??? damits nur leise ist? LOL
    ne damit ich noch mehr leistung rausholen kann!
    und das mit den kiddies... total übertrieben...
    und so sprüche wie"ach das geht dann so schnell kaputt"
    sorry -.-'' das ist auch totaler nonsens
    ok wenn ich die vcore weiss was ich wie hoch ziehe, und an der leistungsgrenze arbeite... dann wird der jeweilige chip drunter leiden!
    aber wenn man gezielt und ordentlich übertaktet. dann steht dem nichts im wege!!!
  9. Sorry, wenn ich mal dazwischengehe, aber ich finde den Preis auch völlig zu hoch! Denn man kann wirklich jeden (sozusagen Ausnahmslos) A64 3000+, egal ob Venice oder Winchester(der übrigens grade mal 105€ kostet), mindestens auf das Niveua eines 3500+ takten. 4000+ ist auch keine Seltenheit. Und das bei stinknormaler Kühlung. Ich rede da aus Erfahrung...
  10. Hi,

    außerdem hab ich niemals was davon gesagt, dass irgendwelche Chips kaputt gehen beim OC... :)

    Aber wie gesagt, das Thema ist eh durch...

    Regards
    Edgar
  11. aber bei den meisten musste den vcore erhöhen, somit hat er ein höheres oc potenzial als andere
  12. letzte Möglichkeit für euch, geht heute definitiv weg...

    Zur Auktion

    greetz enhale
  13. Moin,

    Zum letzten mal: dgggpx

    E-bay Links gehen nicht, einfach Artikelnummer posten.
  14. Hi,

    ... oder einen Redirector verwenden... hab den obigen Link mal entsprechend abgeändert...

    Regards
    Edgar
  15. Moin,

    Danke Eddie :D yqwpzu
  16. Hi,

    ... es sind die kleinen Tricks, die das Leben leichter machen :D :D :D

    Regards
    Edgar

Die Seite empfehlen