1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

µtorrent

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von flopo007 gestartet, 13 März 2006.

  1. Hallo Ich möchte euch allen hier herzlichst auch mal µtorrent ans Herz legen
    es hat wie ich finde einen suuper Vorteil gegenüber den anderen clienten nämlich mann mss es nicht instalieren. und es läd sehr schnell .

    Also wenn ihr nix instalieren wollt dann ladet euch µtorrent runter. Ich benutze es lieber als Azureus und Bitcomet weil die einstellungen viel leichter zu machen sind.
    so nun allen die es sich laden viel spass.
  2. AW: µtorrent

    So ich habe mal ne frage,

    seit dem ich einen W-LAN router benutze und ihn angeschlossen habe ist bei jedem clineten ein fehler zum besipiel bei azureus:NAT-Propblem, oder bei µtorrent es liegt nicht an dem clienten was kann ich da machen. Habe 6000 dsl lade aber mit 0,5 kb/s runter kann mir jemand bitte helfen bitte.


    MFG

Die Seite empfehlen