1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

µTorrent mehr herstellen

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Shinobi111 gestartet, 21 Juni 2006.

  1. Hi.

    Ich habe immer das Problem, dass die Summe zu den verbunden Seedern

    und Peers extrem geringer ist als möglich.

    Ein Beispiel:

    Seeds:zu 4 von 73 verbunden (aus 198 möglichen)
    Peers: zu 25 von 1487 verbunden ( aus 1423 möglichen)


    Wie bekomme ich mehr zustande???

    Benutze die Version 1.5.1 Beta.



    mfg
  2. AW: µTorrent mehr herstellen

    ich bin mir da jetzt nicht sicher aber ich glaub von den anderen kann man momentan nicht connecten da sie schon zu viel uploaden aber ich bin mir nicht siucher (oist nur ne vermutung) ich hab das gleiche prob bei azures und fürds auch gerne wissen
  3. AW: µTorrent mehr herstellen

    Hallo hi,

    mal nee Frage was ist Seedern

    und Peers eigentlich ?

    Lg
  4. AW: µTorrent mehr herstellen

    seeder sind leute die die datei schon auf ihre festplatte haben und die an andere zu verfügung stellen (in diesem fall über bittorrent)
    leecher sind leute die die datei auch gerade son seedern runterladen, sie auch gleichzeitig wieder an andere hocjhladen aber derrern download ist noch nicht komplett

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent
  5. AW: µTorrent mehr herstellen

    Servus!

    Habt ihr euch das schon mal angesehen: h++p://www.bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html#ss2.2

    Würd ich mal Richtig einstellen bzw. optimieren. Übrigens: Im Internet gibts haufenweiße Anleitungen wie man angebllich aus Azureus das letzte herrauholen kann.


    So long...


    EDIT:
    @Natenjo
    Welche Leitung hast du?? Ist der Screenshot von deinem PC?? Weil ich seh grad das du einen ziemlich hohen Upload hast. Wenn der Upload zu hoch ist bricht die Downloadgeschwindigkeit erheblich ein!!
  6. AW: µTorrent mehr herstellen

    @star17
    ich hab eine dsl 2000 leitung
    laut dem speedtest von www.wasistmeineip.de
    was würdest du mir empfehlen als max upload da mit ich max download hab??

    sonst heißt es ja immer "je schneller man uploaded deso schneller kann man downloaden" aber dann stimmt das noch nicht??
  7. AW: µTorrent mehr herstellen

    Das kann aber nicht ganz stimmen, oder? Hattest du, während du den Speedtest gemacht hast, etwas runtergeladen?? Weil die Uploadgeschwindigkeit ist doch etwas niedrig. Und auf dem Screenshot seh ich ne Uploadgeschwindigkeit von 192 Kbyte/s....Hm....

    Also bei mir kommt raus:
    Downloadgeschwindigkeit: 2.768 kbit/s (346 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:505 kbit/s (63 kByte/s)

    Hab als Provider INODE (Österreich)

    Also mein max. Wert beim Upload ist 63 KByte/s. Nach längeren Versuchen hat sich bei mir rausgestellt das der max. Upload ca. 15 % unter diesem Wert liegen sollte. Das wären dann bei mir 53,5 KByte/s

    Bei dir würd ich dann sagen (sofern die Werte stimmen) ca. 18 KByte/s.


    Das siehst du dann auch selbst: Wenn du mal was runterlädst und den Upload auf unbegrentz stellst, wirst du sehen das die Dwonloadgeschwindigkeit mal in die Höhe geht, aber dann gleich wieder weit runter, dann wieder rauf usw.....Wenn du jedoch den Upload etwas begrentzt wird die Downloadgeschwindigkeit auf nen guten und hohen Level bleiben.

Die Seite empfehlen