1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ut 2004 Bloodpatch?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von WeiZenHuHn gestartet, 7 Mai 2004.

  1. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    ich hab kein blut wie stell ich das an wwenn ich ein bloodpatch hab ich weiss nich genau wie ich das teil zum laufen kriege (bloodpatch) kann jemand das erklären...
  2. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    Das einzige was du brauchst ist deine UT Installations DVD.
    Einfach das Game auf Englisch neuinstallieren und schon hast du die Uncut Version ;)

    Es gibt noch ne Methode über die Config Datei aber dazu hat DarkGizmo schon was geschrieben:

  3. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    Hi!
    Dann gibt es auch noch so Mutator Erweiterungen, die das Blut im Spiel verfielfachen und dass es permanent angezeigt wird, nur geht das auf die Geschwindigkeit mit der Zeit.

    Hier mal die Namen von ein paar Mutators:
    Bloody hell, Gibalicious 2, Giblive, Meat hung
  4. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    Hi!
    Bei mir sieht das jetzt so aus:

    http://www.hilfe-forum.eu/vbimghost.php?do=displayimg&imgid=623
  5. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    @ axdalf . bei deinem pic haste 2 flak canons . wie heisst der mutator um des hinzubekommen

    und hier noch von wegen blood patch , den man net braucht ;-)

    Ihr müsst den UT2004/system ordner öffnen

    da drin gibts eine engine.det datei. Diese öffnen mit einem text editor

    so ziemlich in der Mitte steht da

    bAlternateMode=True

    diese ändert ihr in

    bAlternateMode=False

    in den ut einstellungen kann man des dann einstellen
  6. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    Hi!
    Der mutator heisst "Akimbo Arena 2004". Im Moment ist der Mutator "Bloody Hell" mein Favorit der verstärkt die blood Effekte noch zusätzlich wie auf meinem screenshot uuygux den kann man aber nur zusammen mit dem ballistic Weapon mod runterladen.
  7. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    Das mit dem lila und dem grünen liegt nicht an der us-version, es liegt einfach daran das die bot's lila blut (nehm an das des irgendne flüssigkeit ne flüßigkeit für die Hydraulik sein :DD ) und bei den Alien ises halt grünes Blut. Aber bei den Menschen und Menschenähnlichen müsste es aber rot sein.

Die Seite empfehlen