1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ut 2004 Bloodpatch?

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von WeiZenHuHn gestartet, 7 Mai 2004.

  1. Hi. Wollt nur mal fragen ob wer weiß wo ich nen Bloodpatch für UT04
    herbekomme. Hab schon mit E-mule gesucht sind aber lauter fakes. yuxupw
  2. tach :)

    also ich würd's so machen:

    gcw -> game index -> "u" wie unreal tournament 2004 -> Unreal Tournament 2004 BLOOD PATCH

    und ab dafür.

    viel spass und lass splattern ;)

    MFG
  3. Was für Blut!
    Welche farbe hat es bei dir?
    Bei mir Grün und ich finde es normal. dxkuxq
    ODER?
  4. DANKE DIR PHONY 81. Hab gar nicht gewusst dass man auf gcw bloodpatches findet.

    yddpzu
  5. kein problem. dafür is das forum ja da oder? ;)
    musst mal ein bisschen stöbern. findet man ne ganze menge. auch schön der link zu cd media world auf gcw.
    viel spass

    MFG
  6. installier das doch auf englisch ist die Sprach meiner meinung nach besser und ist gleich richtiges blut dabei

    @crush770 ja es gibt rotes blut in ut04 und die körper lassen sich auch zerfetzen
  7. ich glaube (!) das reicht in dem fall nicht. das blut ist dann zwar in rot, aber es "fliegen keine körperteile"...

    am besten testen.

    die datei aus dem blood patch modifiziert zwar auch die ini dateien (stellt die language auf eng.) aber auch andere bibliotheksdateien. daher denk ich einfach mal, is so'n blood patch doch besser.

    viel spass

    greetz: der phony :)

    p.s.: spiel auf jedenfall auf englisch stellen. alleine die sprachausgabe auf englisch ist schon bedeutend besser als auf deutsch - meiner meinung nach.
  8. ?(


    Kann mir mal jemand den link zu gcw geben ich kenn die seite nähmlich nicht. Aber ich brauche den Bloodpatch auch.
    Danke schon mal!!
  9. no cd patch

    hi leute, hat einer mal plz den no cd patch für ut 2004 version 3204???
    wär sehr cool,kumpel hat seine cd vergessen und wir wollen zocken.....
    erbarmt euch 8o
  10. no cd patch

    Version 3204 removes CD checking, so you don't need a no-cd crack

    hab ich grad erfahren,also vergesst es^^^^^^
  11. KDU

    KDU

    Hey ich hab 2 Fragen:


    1. Muss man den Bloodpatch von GCW in einen bestimmten ordner packen oder sonst irgendwas?


    2. Wie kann man das spiel auf englisch umstellen?
  12. Hier die Adresse nochma besser :

    http://www.nitroclan.de/download.php?view.1

    zquqpz
  13. hallo, is es nur möglich das spiel in englisch zu genießen wenn man es am anfang der installation als eng. installiert ??? hoffe nicht, hab keinen bock es neu zu installieren und das deutsch nervt ja echt.... also gibts da nen andern weg ??
  14. Im UT2k4 Ordner, dann in System, UT2004.ini, dann den Eintrag Language suchen.
    Da müsste dann jetzt det stehen. Die drei Buchstaben einfach mit "int" (ohne Anführungszeichen) ersetzten...
  15. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    Sry, hat sich erledigt.
  16. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    hab dazu ne frage hab die deutsche version (zu meinem grössten misswollen:mad: ) von ut 2004 gekauft. also kein blut nix. jemand hat gesagt ich kann am anfang der installation auf :english (international): klicken dann hab ich volles gore level das die körper zerfetzen is nich so wichtig! aber grünlila blut is schaiseeuxduyd
  17. AW: Ut 2004 Bloodpatch?

    Und was ist nun deine Frage?^^
    Ich habe die Deutsche UT Version und bei mir geht das ohne Probleme.

    Aber du musst z.b. beachten das Roboter kein Blut verlieren ^^

Die Seite empfehlen