1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Usernamen ändern

Dieses Thema im Forum 'Forum-News' wurde von Alpha gestartet, 27 Februar 2010.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

  2. Enma Ai

    Enma Ai Schattenaktivist

    AW: Usernamen ändern

    Danke! Sehr coole Funktion! Wenn ich aber auf den Link klicke um was zu ändern steht da: You don't have permission to change your username.
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Usernamen ändern

    Du bist auch nicht in der Benutzergruppe reg. User sonder ich glaube stammuser oder VIP die haben noch keine Berechtigung weil ich keine Zeit habe das einzutragen ;)
  4. sonne

    sonne Tussi

    AW: Usernamen ändern

    Mods dürfen auch nicht...zumindest die Senioren nicht :(
    Vielleicht hat man Angst das die nach 4 Wochen vergessen haben wer sie sind :D :D :D
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Usernamen ändern

    Ich vermute mal, das würde nur den Namen in Themen und Beiträgen betreffen ... das Log-In wäre davon nicht betroffen?
  6. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Usernamen ändern

    -

    Ich sagte doch nur reg. User können das ;)

    doch natürlich wäre das Login betroffen bei einer Namensänderung
  7. sonne

    sonne Tussi

    AW: Usernamen ändern

    War auch nur ein Joke ;)

    Chef, ich musste Deinen Beitrag gerade freischalten :D
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: Usernamen ändern

    Rofl

Die Seite empfehlen