1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

USB-Laden am PC

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von Jannnn gestartet, 15 Juni 2006.

  1. Guten tag leutz,

    hab da mal 2 Fragen...

    Wenn ich mein handy (V3i) an PC anschliesse wird es direkt geladen...

    das stört mich aber, da der Akku davon ja kaputt geht...

    und nun frag ich mich ob man das ausstellen kann!!

    Und meine zweite Frage:

    Wie hebt man den schreibschutz auf der speicherkarte auf, oder wie bekommt man dateien mit einem Cardreader auf die Karte??

    Ich hoffe ihr habt antworten für mich ;)

    besten dank schon mal im vorraus!!

    Greetz Jannnn
  2. AW: USB-Laden am PC

    Hi,

    ... da es sich beim Akku um einen Li-Ion Akku handelt, wüsste ich jetzt nicht, warum der kaputt gehen sollte, wenn du hin und wieder eine Akkupflege betreibst (also Akku so lange betreiben bis das Handy von selbst ausgeht und dann komplett laden) kann da nichts passieren...

    Regards
    Edgar
  3. AW: USB-Laden am PC

    Erst mal danke für die schnelle antwort...

    aber wenn ich das handy jetzt an den pc anschliesse und nach fünf min wieder abnehme ist der akku doch noch fast leer, auch wenn er vorher voll war

    MfG Jannnn
  4. AW: USB-Laden am PC

    Zu 100% hast du einen Adapter für deine MicroSd Karte und an diesem Adater befindet sich ein kleiner grauer Schalter legen diesen um und der Schreibschutz ist entfern oder gehe auf arbeitsplatz-rechtsklick auf die karte wahrscheinlich F: oder G:-und dann mache den haken bei schreibgeschützt weg!
  5. AW: USB-Laden am PC

    das stimmt, den hab ich, aber das geht auch nicht... hab alles schon versucht... der haken bleibt vor dem schreibgeschützt und das ändert sich auch nicht wenn ich den schalter umlege...
    trotzdem danke
  6. AW: USB-Laden am PC

    bei mir funzt auch net da geht dieses schreibschutz auch net weg was soll ich und der jannn tun den ich muss sonst immer die musik die ich drauf mache über icq an meine schwestet schicken
    weil es bei der klappt....

    hiiiilllfffeeeee!!!!!

    antwort an: burgerking2008@rpr1insider.de

    danke

Die Seite empfehlen