1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

USB-Kabel SGH X660

Dieses Thema im Forum 'Samsung' wurde von anavrin gestartet, 8 Februar 2006.

  1. mit easy studio finde ich immer nur ein eingebautes modem :confused:

    gibts da irgendeine lösung?

    vielen dank im vorraus
  2. ich glaub ich muss noch irgndwas installieren...was sind/bedeuten diese verschiedenen "COM"-anschlüsse? bzw. welchen brauch ich dafür`?
  3. weiß wirklich niemand eine antwort?? :(
  4. AW: USB-Kabel SGH X660

    Hi,
    Also ich empfehle dir grundsätzlich ein serielles KAbel, aber per USB müsste es auch gehen. War beim Datenkabel eine CD dabei? Welches Betriebssytem hast du?
    Greez,
    abassin
  5. AW: USB-Kabel SGH X660

    ich hab winxp..
    cd war keine dabei aber ich hab die von samsung bereitgestellten programme downgeloadet
  6. AW: USB-Kabel SGH X660

    Hi,
    Weißt du vllt die Nummer von deinem Kabel? Ist es original Samsung? Also Modelnummer müsste irgendwo draufstehen, wenn du so ne kleine Box mitten am KAbel hast, dann steht sie dort
    Greez,
    abassin
  7. AW: USB-Kabel SGH X660

    also bei mir steht drauf d500... ich glaub nich dass es original samsung is.. (habs mir bei ebay ersteigert)
  8. AW: USB-Kabel SGH X660

    danke...werde dann berichten obs klappt..
  9. AW: USB-Kabel SGH X660

    funktioniert auch nich =(
  10. AW: USB-Kabel SGH X660

    das funktioniert leider auch nicht..oder muss ich noch irgndwie was umstellen oder so?
  11. AW: USB-Kabel SGH X660

    Hi,
    Also, da is ne Anleitung auf Englisch dabei.
    Die würde ich lesen, da wird alles erklärt.
    GReez,
    abassin
  12. AW: USB-Kabel SGH X660

    was ist gemeint mit
    ?
  13. AW: USB-Kabel SGH X660

    Hi,
    Ich glaube das is deine HAndy Software.
    Greez,
    abassin

Die Seite empfehlen