1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

usb-datenkabel incl. software bei ebay gesehen!

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von *Inselchen1* gestartet, 29 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ps: zum Vergleich mit P*****
    in diesen Foren wird nicht so viel gejammert, da gibts auch kein ich kenne Soft, kann sie aber nicht posten, da ziehen alle einem Strang u.das seit Jahren recht erfolgreich
  2. Hi Webster,
    da ich die ganze Diskussion über das Kabel mit großem interesse verfolge,habe ich natürlich auch Deinen letzten Beitrag gelesen.Allerdings gelingt es mir beim besten Willen nicht herauszufinden,was du sagen willst!Also es gibt ein Panasonicforum,wo nicht soviel gejammert wird,und alle an einem Strang ziehen?!Oder hab ich das total falsch verstanden?Auf eine dechiffrierts reposting bin ich gespannt.

    der Apfel :)
  3. Nun wollen wir mal hoffen das das Geld auch überwiesen wird.
    Dann kann ich mit der ganze Sache leben.
    Ist schade so ein genialles Handy und keine Soft+Kabel. X(
    Na mal abwarten vielleicht passiert ja bald was (aber nicht mehr so schnell bei E-bay) :evil:
  4. AUF MICH WILL JA KEINER HÖREN....WER NICHT HÖRT; DER MUSS SPÜREN!!!!:))

    HAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAH
  5. so, ich hab mein geld zurück, aber auch erst seit heute.
    hagelts nu negative bewertungen bei ebay oder nehmt ihr das nu so hin???
  6. Hallo,

    ich hatte auch da Kabel bestellt und auch anstandslos mein Geld zurückbekommen.
    Ich finde es unfair wenn man eine negative Bewertung abgibt, da sie ja eben anstandslos und unverzüglich das Geld wieder zurücküberwiesen hat.
    Wenn dann sollte eine neutrale Bewertung genommen werden.
    Ist natürlich nur meine Meinung.
    Passieren kann sowas immer und beim nächsten mal wird sie bestimmt erst die Ware anbieten, wenn sie die auch auf Lager hat. Denn nur aus Fehlern wird man Klug. und die so hart zu bestrafen... ich weiss nicht.
    Ich werde Sie Positiv bewerten und einen passenden kurzen Kommentar abgeben.

    So long

    gxgzkg
  7. Hallo zusammen,

    sehe ich genau so. Auch ich habe mein Geld ohne Verzögerung zurückbekommen. Ich werde keine Bewertung abgeben, ich denke "Silvia" ist gestraft genug und wird sich demnächst vorsichtiger verhalten. Hoffen wir, dass demnächst ein Neues Kabel mit Software auf den Markt kommt.

    Gruß
  8. Hi, ich habe das Geld auch zurück bekommen, aber wenn ich endlich dazu komme, gibts von mir ne schlechte Bewertung. Erstens sollte man warten bis man wirklich was zu verkaufen hat! Und zweitens sollte man vorher klären der Artikel funktionsfähig ist.
    Ich kann auch keinen Prozessor o.ä. reinstellen und dann funktioniert er nicht! Sie ist das Risiko, aus was für Gründen auch immer, eingegangen; also muß Sie auch die Folgen tragen! Ist meine Meinung!
    Außerdem hätte ich auch gerne einen solchen Kredit... (50 x 53 € = 2650 €), besonders zum Monatsende.
    Gruß Phönix *immer noch sauer*
    wgguzd
  9. Hallo zusammen,

    Auch ich habe mein Geld ohne Verzögerung zurückbekommen. Ich werde eine positive Bewertung abgeben, ich denke "Silvia" hat sich totz Allem fair verhalten.
    Hoffen wir, dass demnächst ein Neues Kabel mit Software auf den Markt kommt.
  10. ohhh gott was für eine diskussion ist jetzt im gange????

    gute bzw. schlechte bewertung hin oder her....wen juckt das heutzutage!?!?!?

    Kenne genug leute, die sind 20 mal bei ebay angemeldet....da juckt des die net ob sie 1000 schlechte bewertungen haben......das ist doch heute alles ein kinderspiel.....samma......das sollte ihr doch wissen:))


    cya
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen