1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

usb-datenkabel incl. software bei ebay gesehen!

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von *Inselchen1* gestartet, 29 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wird nicht unterstützt!!!

    So,jetzt habe ich endlich gewissheit....
    Habe an Mobile Action eine Email geschrieben,ob das GX10 unterstützt wird...
    Hier hatte ja einer mal im Forum geschrieben,das das Kabel+Soft von MA kommt...
    Wenn dies der Fall sein sollte,dann können wir das vergessen, habe von denen folgende Antwort bekommen:

    Hello,
    Thanks for asking Mobile Action product.

    our product won't support Sharp GX10..

    Thanks.
    Best Regards.


    Mobile Action Technology Inc.

    Das Thema dürfte sich damit dann erledigt haben...
    Wenn es das war,dann will ich mein geld zurück *fg*
    Oder hat jemand anders noch andere Infos???
    Gruß
  2. Vodafone shop

    Ok ich war im Vodafoneshop und hab nach dem Kabel gefragt die meinten ja wir haben es bekommen 69 € ich hab gelacht der verkäufer auch. Er meinte sogar damit machen sie kein Gewinn. damit sie etwas dran verdienen müssten sie es für 99 € verkaufen aber das machen die nicht und deswegen werden sie es nicht anbieten. Aber er hatte ein einziges exemplar da. ich hab es mir angeschaut. war original von sharp in so ner blauen packung. Ich kann es mir ausleihen meinte er. Sofware? ja die modem software ist dabei die wir alle ja schon haben, na toll. also wenn ich es mal getestet habe da poste ich es hier rein.

    bis dann

    wgguzdpassthiswgguzd
  3. ...

    hab nu langsam mal gar keine lust mehr auf warten...
    wgguzd
    wenn das kabel nich spätestens ende der woche bei mir (funktionsfähig) aufm tisch liegt, gibts ganz ganz großen ärger beim ebay verkäufer...

    kann mir gut vorstellen, daß vodafone aus o.g. gründen nicht verkauft!

    war im vodafoneshop wegen nem update, und die sagten mir: hamma nich!

    un nu?
  4. wollte nur eben darauf verweisen, dass in der Artikel-Beschreibung von eBay der Satz zu lesen war "Abbildung ähnlich"...

    Das bedeutet das Kabel muss nicht von MA sein, sondern sieht nur so ungefähr aus. Wenn MA also nichts von solche einem Kabel weiß, muss das nicht heißen, dass das Kabel nicht existiert.

    Mich hat der Verkäufer angemailt, weil er meine Lieferadresse verloren hatte. Ich mein, würde sich nen Betrüger solch eine Arbeit machen? ... Außer er hat euch allen auch diese Mail geschickt, dann wär ich sauer...

    Ich bin (noch) zuversichtlich...
  5. ...

    also, ich wurde jedenfalls nicht wegen meiner lieferadresse angeschrieben,
    vielleicht gibts ja tatsächlich noch hoffnung
  6. kiders!!!!!

    Lass euch doch net verarschen!!!!!!!!die fuck cables hätten schon letzte woche da sein sollen.....also bitte, die werden doch net so blöd sein, um das ding nicht losschicken zu könne!!!!die zocken nur ab.....bewertung hin, bewertung her!!!!wisst ihr wie leicht man ebay faken kann????

    Naja macht euch nur noch mehr hoffnung......das ende naht:))))
  7. so eine sinnlose scheisse
    das kann doch einfach nich wahr sein das man null chance hat an son verdammtes kabel ranzukommen
    ich könnt mich nur aufregen
    vor allem weil der vodafonepenner der mir das sharp verkauft hat, ganz klar gesagt hat das ich über ir bilder runterziehen kann
    alles arschlöcher

    so jetzt hab ich erstma dampf abgelassen
  8. usb-datenkabel

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade folgende Mail bekommen:
    Hallo, leider kommt es wegen erheblichen Zollproblemen zu Lieferverzögerungen
    beim Sharp Kabel.Ich hoffe Sie verzeihen mir und dem deutschen Zoll. Aber ich denke, das das Kabel diese Woche noch an Sie rausgeht. Gruß

    Wenn ich das Kabel habe, werde ich berichten.

    Gruß
    Petra
  9. RE: usb-datenkabel

    Solangsam kommt mir das alles sehr seltsam vor.
    - Der Liefertermin verschiebt sich die ganze Zeit, und
    - Der Kabel-Hersteller sagt, das seine Software das Sharp gar nicht unterstützt.

    Und wenn die gar keine Software dafür haben, wieso sollten die dann ein Datenkabel dafür anbieten?

    Außerdem, frag ich mich was der Zoll will. Wegen so ein paar Kabeln wird der ja wohl nicht stressen...

    Hab mich glücklicherweise vorher bei denen per email abgesichert das ich das wieder umtauschen kann wenn es nicht geht.
  10. Guten Tag, leider kommt es wegen Zollproblemen zu
    Auslieferverzögerungen. Ihr Sharp-GX10 Datenkabekl geht endgültig am
    Dommerstag, 20.02.2003 zu Ihnen raus. Ich bitte die Verzögerung zu
    entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Silvia Dönges



    Habe auch so´ne mail bekommen.Was mich stutzig macht ist das die "freundlichen Grüssen" von verschiedenen Leute kommen ,mal Silvia ,mal Petra,mal...
    Wollen wir mal nicht hoffen das wir verarscht wurden X(
  11. bei mir ist es auch eine Silvia gewesen.

    Und ich glaube immer noch, dass das Kabel kommt und funktionieren wird. So!

    Egal was gewisse ANDERE LEUTE hier im Forum mit ihrer NEGATIVEN ART dagegen sagen wollen. Ich find sowas echt überflüssig. Wenn wir uns verarschen lassen wollen, lasst uns doch! Dieses Geflame und dieses Gehabe als sei man selber der klügste und überhaupt der allergrößte eBay-Kenner geht mir tierisch auf den Geist! :evil:
  12. hey meine fresse.......schaut den tatsachen ins gesicht!!!!!

    Wie lautet denn die Software??!?!?!?KAnn mir das mal jmd sagen....?also ich denke mal, das der kabelhersteller nicht auch die software entwickelt hat!!!

    und wenn, dann wisst ihr ja, dass da erhebliche schäden auftreten könne, weil die bestimmt nicht das handy so gut kennen.

    und dsoweit ich weiss, stellt dieser kabelhersteller keine software her....

    vielleicht wäre es schlauer maöl per email zu fragen, welche software das ist.....und von welcher firma.

    wenn die das euch sagen können, dann sucht mal im inet nach weiteren infos about this cable!!!!!dann könnt ihr euch sicher gehen, dass es so was auch hat...
    wissen sie nicht wie die software heisst bzw den hersteller, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ihr übelst verarscht wurdet......

    tztz zollprobleme...ich arbeite zufällig in der Spedition, und habe es mit auslandssenduingen zu tun....im schlimmsten fall kann man die zollpapiere vergessen bzw. ein Blatt mit dem Namen T1....da dauert dies max. 1 tag!!!!!

    und das bei nem LKW mit voller ladung, wo genauestens kontrolliert wird...aber bei ein paar kabeln, kann man schwer stunden lang was untersuchen?versteht ihr mich.....


    also hofft mal weiter:)

    bye
  13. ...

    tja ihr lieben,

    da ich mit meiner frage und dem link zu ebay die ganze sache son bißchen angestachelt hab, hab ich nu schon ein schlechtes gewissen...

    ich weiß, alle sind alt genug, um zu entscheiden, wer was wann kauft, klar.

    und wenn jemand eine andere meinung zu dem thema hat als in dem vorherigen beitrag, das ist ja auch nicht schlimm...
    aber ich könnte bestimmt besser schlafen, wenn das alles reibungslos und vielleicht in nem netten umgangston passieren würde... nur mal so am rande.

    und wenn das kabel am 20. losgeschickt wird, und am spätestens 25. noch nicht da ist, dann hör ich mir gern an, wie blöd ich war, es zu ersteigern.
    Aber nicht vorher!

    Gracias
  14. An alle doch so Schlaue:
    was passiert eigentlich wenn das Kabel doch geliefert wird und es dann auch noch funktioniert????
    Dann schaut Ihr aber dumm rein.
    Dann seid Ihr die Ersten die die e-mail adressen haben wollt um auch an so´n Kabel zu kommen.
    Warten wir erstmal ab.
    Wer zuletzt lacht,lacht am besten :tongue:
  15. alles sehr merkwürdig

    ich finde das alles sehr verdächtig...
    vor allen das bei den emails fast jedesmal ein anderer name steht...
    Ich warte jetzt noch den letzten Termin ab und dann will ich meine kohle wieder,denn für nix zahle ich nicht gerne so viel *fg*
    Noch bin ich guter Dinge... *bibber*
  16. Datenkabel

    Also ihr lieben hört was ich euch zu erzählen habe :)
    Ich habe mir das Kabel im Vodafoneshop ausgeliehen. (nach absprache mit dem Verkäufer denn der wusste auch nicht was das Teil kann. Orginal Sharp) Und ich kann euch sagen es kann nichts! Außer Nummern verwalten mit Outlook. Was ich persöhnlich nie machen würde. Dann kann man das Handy mit dem Kabel an einen Laptop schließen und Unterwegs Online gehen. Das wars !!! Nix Bilder hin und her oder Klingeltöneee. Software war wie ich schonmal hier reingeposetet habe die Modemsoftware. Eine andere ist nicht dabei. Also Fazit toll gemacht ich hohl mir bestimmt das Samsung V200 sieht auch noch besser aus . Mal sehen was das Kabel von eBay kann wenns es denn nun entlich da ist...

    bis dann

    xpqwqwpassthisxpqwqw
  17. Hallo passthis,

    Du redest da von einem anderen Kabel. Du hast Dir das Originalkabel von Sharp für die COM-Schnittstelle ausgeliehen. Das kann in der Tat NIX!!!

    Wir reden hier aber von einem USB-Kabel welches nicht Original von Sharp kommt. Dieses Kabel soll die gewünschten Funktionen ermöglichen.

    Ich finde dieses Rumgeschreie auch nervig. Warten wir doch einfach ab, ob es funzt. Wenn ja ist es doch super. Wenn nicht wäre das echt kacke.

    Ich hoffe, daß es ernsthaft funzt.

    Grüße
  18. @passthis

    Auch wenns Offtopic ist, aber so viel ich gelesen habe, wird es beim V200 auch nicht möglich sein. Dafür soll T-Mobile sorgen, soweit ich weiß und der Austausch von Fotos soll nur von V200 zu V200 kompatibel sein. Hoffe ich irre mich da. :(
  19. das pic auf e-bay scheint eindeutig vom pana zu sein.
    war gestern bei sonem 2tanbieter oder wie man die nennt. der hatte das fürs pana rumliegen
    hab mir mal die beschreibung durchgelesen
    und siehe da kam mir gleich bekannt vor.
    fast der gleiche wortlaut wie bei e-bay
    (außerdem selbe verpackung)

    der typ meinte noch er warte auf das selbe teil fürs sharp
    aber naja das hat mir son vodafoneheld auch schon gesagt

    ich hoffe man hat euch nich gelinkt
    bräuchte das kabel auch *daumen drück*

    see yah
  20. Hallo! Was is denn jetzt mit dem Kabel ? Funzt es, sollte man es sich auch bestellen oder geht ihr gegen diesen dubiosen anbieter vor ?

    mfg tohyp
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen