1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

usb-datenkabel incl. software bei ebay gesehen!

Dieses Thema im Forum 'Andere Hersteller' wurde von *Inselchen1* gestartet, 29 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. habe usb-datenkabel incl. software bei ebay entdeckt... laut vodafone gibts das aber nicht...

    usb-datenkabel
    ist das neu auf dem markt oder fake?

    hat jemand ein solches ausprobiert, in nem laden gesehen etc?

    *Inselchen1*
  2. Scheint ja komplett neu zu sein. Auslieferung beginnt ab 11.02. Da muß man glaube ich mal weiter abwarten und suchen. Die Funtkionen wären ja echt cool.
  3. Laut Vodafone gibt es das von denen nicht! Aber das ist ja ein anderer anbieter. Auch andere Anbieter haben schon angekündigt demnächst ein solches Produkt auf den Markt zu bringen. Wäre auf jeden Fall ein sehr gutes Tool, da man sich dadruch jegliche Kosten (WAP etc.) spart, auch 49€ ist dafür ok...
  4. Habs bestellt... :] :]
    Mal sehen obs was kann. Werde mich wieder melden, wird wohl noch etwas dauern (Auslieferung ab 11.02.2003). Mal sehen..kupwqp
  5. jo sag ma bitte bescheid was das so bringt etc. wenn des hast plz!

    Wär ja echt cool!
  6. Der Auslieferungstermin ist sowieso erst am 11.02.03! Und es sind mittlerweile nur noch 45Stück da. Ich habe von dem Anbieter eine E-Mail bekommen, das ich das Datenkabel auch wieder gegen das Geld umtauschen kann, sollte es nicht bei mir funktionieren. Also von dem her, warum warten bis es keine mehr gibt?
  7. also da ich schon eine IR-Übertragungskabel habe interessiert mich eigentlich nur die software, wo könnte ich die denn bekommen? vielleicht wäre ja einer von euch so freundlich und würde die mir dann schicken??? (was soll ich anderes machen, von vodafon bekomme ich keine und sonst gibts sie nur im packet... dumm dumm dumm) :D
  8. Woher hast du das IR Übertragungskabel? Was hat das gekostet?
  9. das Problem and der Sache..

    "Woher weiss ich ob dass was der Verkäufer sagt so auch stimmt???"

    Das ist halt das Problem an Ebay, weil man nie wissen kann ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist oder nicht...
  10. Nun, du hast seine Adresse und kannst auch noch seine Bewertung durchlesen. Und die ist nicht schlecht bei dem. Da steckt außerdem ziemlich sicher nen Laden da hinter. Und mir hat er versichert, das ich das Teil auch wieder umtauschen kann wenn es nicht funktioniert.
  11. Interessant ist, das man den Kalender mit Outlook syncronisieren lassen kann, wo das Sharp doch diese Funktion des Eintrages in den Kalender gar nicht bietet... oder irre ich mich da?
  12. Ich hab dem Verkäufer bei Ebay auch mal ne email geschrieben,hat auch prompt geantwortet.Laut seinen Aussagen ist das Kabel bisher nur in Japan erhältlich und von einem "renomierten" deutschen Kabelhersteller getestet und für gut befunden worden,sämtliche dort aufgelisteten Features funktionieren "einwandfrei" und wohl auch Firmware unabhängig.
    Werd mir das Ding wohl bestellt,49€ ist zwar auch Geld,wenns Mist war,aber immerhin mal nen Versuch,von Vodafone kommt da wohl eh nix gescheites.

    Der Apfel :)
  13. Offenbar ist der Verkäufer bei Ebay durch viele skeptische Fragen etwas "vorsichtiger" geworden (völlig legitim!) und hat gestern noch folgenden Zusatz zum Artikel hinzugefügt: "Dies sind Herstellerangaben und ohne Gewähr"...

    Schönen Tag noch,

    Der Apfel :)
  14. Hallo,

    weiß jemand, ob es dann auch möglich ist, Bilder und Töne von Handy und PC, sowie umgekehrt?

    Gruss
  15. das Gx-10 ist ja auch in Taiwan als gx-i98 und in Hong Kong als GX-12 erschienen. Es ist exakt das selbe Handy, und in beiden asiatischen Ländern ist bisher (meinen Recherchen zufolge) noch keine Software und/oder Datenkabel aufgetaucht das die vom Verkaüfer angepriesenen features unterstützt; und dies Angesichts der sonstigen raschen erforschung von Hintertüren bei jeglicher Art von Hifi-Produnkten in Hong Kong, macht mich schon irgendwie stutzig; ich hab's mir dennoch bestellt.
    http://www.i98.com.tw
  16. Habs mir auch mal bestellt, kann nicht schlimmer werden als es jetzt schon ohne Software ist. Ist zumindest mal ein anfang. :) Sobald das Ding da ist werde ich mal meine Erfahrung damit berichten
  17. Hat schon jemand sein Datenkabel bekommen? Schon ausprobiert? Ich hoffe mal die Post beeilt sich mal ein bißchen, kanns kaum noch erwarten...
  18. Ne, habe es auch noch nicht. Warte ebenfalls ;(
  19. Hi, ich bin auch noch am warten, und hoffe auf heute abend, sobald ich meinen Briefkasten checken kann......
  20. wird heute erst evtl. abgeschickt

    hab ihn eine Email geschrieben,sollte ja eigentlich schon am dienstag,glaube ich losgeschickt werden.
    Sollte gestern erst angekommen sein und heute wollte er es abschicken...
    also mit glück vielleicht am Samstag... *hoff*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen