1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

usb 2.0 wird nur sporadisch erkannt

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von pelagiad gestartet, 24 Februar 2007.

  1. mainboard: MSI 845E Max

    sollte eigentlich usb 2.0 unterstützen. ich hab dazwischen noch einen hub, den ich ordnungsgemäß installiert habe. außerdem hab ich schon an den usb anschlüssen direkt versucht: speichermedien, die usb 2.0 unterstützen nur sporadisch als solche erkannt. ich bekomme dann eine meldung die mir vorschlägt, die 2.0-geräte an eine hochgeschwindigkeitsanschluss am hub zu hängen, wo sie eigentlich schon stecken. :confused:
  2. Abhilfe

    Klingt nach nicht installiertem ServicePack2 von XP...

    mfg
  3. nen bekannter von mir hat ds selbe problem mit dem board... SP2 is installiert aber ds problem besteht weiterhin...


    nichma nen typ von "PC spezialist" konnte sich das erklären..ich denke ma wird am board liegen .... irgend nen bug ,kann ja möglich sein


    mfg
    korn100

Die Seite empfehlen