1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

USB 2.0 Bluetooth Dongle A/BT-1 und Siemens Gigaset SL 565

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von BlackyKiel gestartet, 31 Dezember 2006.

  1. Hallo Leute,

    bin seit gestern stolzer Besitzter des Gigaset SL 565 mit 2 Handgeräten SL 56. Diese sind bluetoothfähig. Ich habe den USB 2.0 Bluetooth Dongle A/BT-1 von a-quip gleich dazugekauft und losgelegt. Wenn ich die beigelegte Software von BlueSoleil installiere erkennt diese die Handgeräte, das von Siemes mitgelieferte Programm zur Datenverwaltung allerdings nicht. Desweiteren wird der Stick auch nicht unter Bluetoothgeräte in der Taskleiste oder der Systemsteuerung angezeigt. Ich versuche nun schon den ganzen Tag die Siemenssoftware meine Handgeräte erkennen zu lassen, klappt aber nicht.

    Für Hilfe wäre ich mehr als dankbar.

    Einen guten Rutsch

    Blacky
  2. AW: USB 2.0 Bluetooth Dongle A/BT-1 und Siemens Gigaset SL 565

    HAllo,
    hat es nun mit dem A/BT-1 geklappt. Ansonsten bitte Mail an lang@pataco.at
    mfg
    C. Trapl

Die Seite empfehlen