1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Urlaub und Reise Forum

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Alpha gestartet, 26 Mai 2005.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member



    Sommerzeit Urlaubszeit!
    In unserem neuen Reise und Urlaubs Forum könnt ihr Reisetipps, Reiseberichte, Hotel Bewertungen, Urlaubsfotos und alles was euch noch zu diesem Thema einfällt posten!


  2. Mario ,bist du Legastemiker ? qwpqgx
    Oder nur zu schnell geschrieben ?

    Das Forum wird bestimmt sehr voll .
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    ups fehler über fehler!

    danke für den Tipp
  4. Moin,

    Mario, das Forum ist eine echte Bereicherung....

    Weiter so ;)

    MFG
  5. dem gehen die Ideen nie aus!
    respekt!
    das forum wird immer besser! zgdwkg zgdwkg zgdwkg
  6. Hi,

    ... schon mal selbst in den Duden geschaut *gg*

    Ansonsten eine riesen Idee...

    Regards
    Edgar
  7. Was soll ich darunter wieder verstehen ?
  8. Moin,

    Ich denke Eddie meint das, weil deine Rechtschreibung auch nicht die beste ist.

    MFG
  9. Was daran bitte auszusetzen ? Nennt mir einen Fehler ausser diem Legistemiker oder wie des heisst...
  10. Hi,

    ... wenn du jemanden schon in den Verdacht stellst, an einer Lese-/Schreibschwäche zu leiden... solltest du die Bezeichnung zumindest richtig schreiben können... zxdwwp

    Regards
    Edgar
  11. Du hättest Marios Text lesen sollen ,da waren überall ein Fehler in jedem Wort,da werde ich mir doch wohl erlauben dürfen ,ein schweres Wort falsch zu schreiben ...Oder nicht ?
  12. Hi,

    ... ein schweres Wort vielleicht...

    ... aber Legasthenie bzw. Legastheniker...

    Nö...

    SNCR
    Edgar
  13. Naja ,jetz kann ich das Wort ja =).

    Phillies

Die Seite empfehlen