1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Urheberrechte an eigenen Bildern

Dieses Thema im Forum 'Verbraucherschutz' wurde von dorsai gestartet, 11 Mai 2009.

  1. dorsai

    dorsai New Member

    Heute wollte ich T-Shirts bedrucken lassen,beim hochladen des Motivs wurde ich ausdrücklich auf das Urheberrecht hingewiesen.Nun meine Frage?
    Habe ich das Urheberrecht an meinen eigenen Bildern(in diesem Fall ein Foto einer Kleinbahn),die jeden Tag über eine Insel fährt und von jeden fotografiert werden kann,der gerade abdrückt!


    Danke
  2. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: Urheberrechte an eigenen Bildern

    Jupp hast du.
    Es darf aber kein Fotografierverbot für die Bahn bestehen und es dürfen keine fremden Personen zu sehen sein.Dann müßtest du dir die Genehmigung einholen.

Die Seite empfehlen