1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von adxalf gestartet, 6 August 2006.

  1. Hi!
    Also ich habe die neueste Version der PC Suite installiert, die 6.81.13.0. Das Handy sehe ich auch im Explorer und Phonebrowser, ich kann damit auch Dateien auf das Handy kopieren und vom Handy auf den PC! Die Kontakte kann ich auch bearbeiten und speichern,
    die Meldung kommt nur wenn ich die empfangenen SMS am PC lesen will!
    Ich habe das DKU-2 USB Kabel das bei dem Nokia 6630 mit dabei war. Ich nutze Windows XP home mit SP2.
    Hier mal Bilder davon:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. AW: Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

    hi!
    wo ist denn dein problem? hab das hilfsprogramm auch installiert und nix negatives festgestellt!
    solange alles ohne probs läuft...

    greetz McAnakin
  3. AW: Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

    Das Problem ist dass sich bei mir auf meinem 6630 garnichts installiert, da tut sich garnix und ich ich bekomme keine Meldung auf dem Handy dass ein Hilfsprogramm installiert wurde, und auch keine Frage ob was installiert werden soll. Eine .SIS Datei zum manuell installieren hab ich auch nirgendwo gefunden :( deshalb bekomme ich dann immer die Fehlermeldung wenn ich die sms am PC lesen will. :(
  4. AW: Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

    das ist schon seltsam! PcSuite wollte das Hilfsprogramm, während ich MP3s aufs Handy kopiert habe, installieren. Hab mir nix dabei gedacht und einfach bestätigt. Kann also nicht sagen wie man das gezielt installieren kann. Und was das Proggie genau macht weiß ich auch nicht.
    Meine PcSuite ist die Version: 6.80.20

    greetz
  5. senseman

    senseman New Member

    AW: Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

    Alle freigaben zur inst. gemacht ???
  6. AW: Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

    Hallo Senseman, was meinst du damit genau? Ich habe im Handy Software Installation = EIN eingestellt, und online Zertifikatsscheck = AUS.
  7. senseman

    senseman New Member

    AW: Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

    Genau das meinte ich.
  8. AW: Unterstützung für PC Suite auf dem 6630 installieren?

    So, Problem gelöst! :)
    Nachdem ich hierüber die aktuellste Firmware Version auf meinem Handy installiert habe, bekam ich gerade (endlich) eine Meldung auf meinem Handy, ob ich die PC-Suite Unterstützung installieren möchte.
    Habe es mit "ja" bestätigt und jetzt kann ich die sms auch am PC sehen :)

Die Seite empfehlen