1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

Dieses Thema im Forum 'Menschliches und Familie' wurde von Nightmare25 gestartet, 19 Dezember 2006.

  1. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Nunja meditieren ? Erstmal habe ich absolut keine Ahnung wie das von statten gehen soll
    ausserdem glaube ich oder denke ich irgendwie nicht das es sowas gibt, bzw. die möglichkeit
    sich irgendwie total von allem zu lösen bzw. so in sich zu kehren um Energien zu sammeln.
    Hmm, ich kann dir sagen das ich eben ne stunde gepennt habe und wieder nen bissl ruhiger bin. (wobei das jetzt denkbar ironisch klingt)

    Also sie war (so scheints) garnet mehr online. Naja, und so telefonisch oder Mailtechnisch
    ist auch nix gelaufen. Ich glaube ich werde gleich einfach mal wieder nen bissken Online zocken um mich was abzulenken, soll ja auch helfen.

    Ich denke oder glaube zu wissen was du meinst wie ich mich verhalten soll, wahrscheinlich
    wie vor dem Treffen total unbeschwert und nett (tendenz zu manchmal total bekloppt).
    Im Zuge der Tatsache das mir das grade mit dieser Person nicht leicht fällt denke ich das
    sie vielleicht dann anzüglichkeiten von mir vermisst. Oder meinst du sie kommt dann raus und
    zeigt es mir dann wenn sie es will so das ich einfach nur auf die Chance warten muss genau
    im richtigem Moment zu reagieren ?

    Really worse. Life long and prosper.
  2. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    wieso ironisch schlaf baut auch wieder Energien auf, bzw regeneriert.
    online zocken, why not, alles was dir SPASS macht.
    meditation geht schon, macht den Kopf frei, ist so wie komprimierter Schlaf(so in etwa)
    aber klar langer vorlauf, übung etc.
    affirmationen sollteste aber ruhig mal machen, alles kleine schritte aber et bringt was, auch wenn es im moment nicht so aussieht.
    betrachten wir liebe mal als eine art magnetismuss.
    sie liebt bestimmte Anteile von dir.
    je mehr du von denen zeigst um so stärker ist die anziehung.
    sollst bemerkungen ja nicht unterlassen, aber nicht nur eine schiene fahren.
    der "permanent liebesjammerige Gockel" stösst eben ab.
    zudem du sie in dieser rolle( "Gockel"), nicht richtig wahrnimmst, und etwas "egoistisch" einengst.(immer nur über deine Gefühle reden/oder sie zu "aussagen zwingen")
    du hast nicht nur eine chance ... betrachte das ganze mal mehr als einen Weg.
    wäre cool wenn du mir zwischendurch mal so ein feed back geben könntest, was du verstehst/umsetzen kannst, so zur methoden- fein justierung :D
    Friede und Freude
  3. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Ok so wie es aussieht habe ichs eben versaut. Sie hat angerufen und ich war unterwegs.
    Naja und dann hat sie mich irgendwann gegen 22.00 angerufen und ich war schon so gut wie am schlafen das hatte ich ihr dann gesagt, sie meinte nur ok, dann halt morgen oder so schlaf schön.

    Jedenfalls habe ich dann gesagt ob das alles ist weswegen sie mich anruft um mir nur gute nacht zu wünschen und sie meint wenn du schlafen gehen willst dan wäre das ja normal.
    Irgendwie ist dann alles aus mir rausgeplatzt und ich habe fragen gestellt warum sie mich heute mittag versetzt hat und warum wir die ganze zeit ping pong spielen und so.

    Sie meinte sie war 1 stunde danach wieder online, duschen würde bei ihr so lange dauern und
    sie versteht mich nicht etc.

    Naja das Gespräch war dann natürlich relativ schnell beendet weil sie einen scheiss tag hatte und kopfschmerzen ohne ende.

    Ich bin fast kaputt gegangen und habe halt nochmal angerufen, da war dann laufend besetzt. Wenige minuten später bin ich durchgekommen und habe mich entschuldigt und wollte ihr nicht zu nahe treten oder sie verletzten weil ich sie doch sehr gern habe.

    Ich bin manchmal so dumm...
  4. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    warum denn gleich so optimistisch? (Achtung Ironie!)
    betrachten wir das mal als einen kleinen Rückschlag auf dem Weg.

    wieso irgendwie ... lies bitte noch mal mein Posting #16

    kläre nie andere Leute über Spiele auf!!!(auser sie wollen Hilfe,selbst dann nicht immer)
    wird in 95 % der Fälle mit Empörung zurückgewiesen.
    Der Weise handelt entsprechend ... aber redet nicht darüber!!!
    1 Stunde duschen ... na und ... wo ist da das Problem ???
    was vermittelst du ihr hier an Signalen?


    mal drüber nachgedacht ?


    ihr habt noch nicht mal eine Beziehung, und sie muss dir Rechenschaft ablegen wie lange sie badet??? ... was als nächstes? Zeit Einteilung wie lang sie essen darf ?:D
    mir macht das Angst, ihr bestimmt auch.
    Peace
  5. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Du bist mir echt nen witzigen. Mir gehts da irgendwie darum das wenn ich sage ich bin gleich wieder da "gleich" bei mir die bedeutung von 20 minuten meinetewegen auch eine halbe stunde hat. Aber nicht das ich hier ne stunde lang warte, und dann später höre ich war doch wieder danach da. Ich brauche maximal ne halbe stunde, und wo ich bei ihr war hat sie das in 20 minuten erledigt, schon verblüffend.

    Kommen wir zum Thema, ich merke halt langsam doch wie sich meine Gefühle legen weil ich
    irgendwo erkenne das diese Spielerei keinen Sinn hat. Ich hoffe halt nur das dies ein gutes Zeichen ist, klar mir fehlen irgendwo verhaltens Grundregeln, aber auf die kann ich wohl nur
    alleine kommen. Und Meditation ist wohl nicht so ganz mein Ding, als nächstes kommt autogenes Training ^^

    Naja, mal schaun was heute wieder schief läuft, wär doch witzig wenns mal richtig gut laufen würde. (siehe Titanic)
  6. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Ja, ich weiss ... Humor mein zweiter Vornahme:)

    worum es dir geht, ist mir ganz klar(beim duschen).
    was ich dir zu vermitteln versuche ist:
    kommunikation hat gewisse, sagen wir mal regeln.
    Botschaft -> Filter Sender -- Übertragungs Fehler -- Filter Empfänger -> Botschaft
    mal so in etwa ...
    was will uns das ganze sagen?
    das was wir sagen wollen -> was wir sagen <-> was der andere hört ->was der andere hören will
    kurz und gut, sie hört was anders in dem was du sagst !!!
    ich bin relativ sicher (85%) das bei ihr die Botschaft ankommt einengen/kontrolle.
    vielleicht irgendwo ... aber noch lange nicht wirklich.sorry aber so isse.

    das verwundert mich jetz doch ein kleines bisken.
    nach einer Woche?
    aus dem teen alter bist du doch schon raus.
    These : Fuchs und Trauben.:D

    Meditation hat ich schon gestrichen, autogenes training auch nicht schlecht, aber anders,
    affirmationen nix von beiden, focosiert halt die gedanken immer mal wieder.
    its your choise?

    was ist den daran klar?
    von alleine kommste auf nix(sagen wir mal ... wenig)
    deshalb gibt es ja diese Leistungskurse:D
    sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen:D
    aber schon recht ... Lebensthema kommt so lange bis mann es checkt.
    unbesorgt ... mit dieser einstellung wird schon was schief laufen.
    self-fulfilling prophecy.
  7. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Mir ist schon klar das es dauernt ohne Unterlass zu mißverständnissen kommt. Ich bin übelst
    angespannt , will etwas sagen und verstanden wird wieder etwas absolut gegenteiliges.

    Ein Beispiel : Ich sagte ihr mal sie sei alt genug, sie muss wissen was sie macht.

    Verstanden wurde : ....du must wissen was du machst, geht mir doch am arsch vorbei...

    Grundsätzlich habe ich bei einem Chat entweder übersehen das sie eingeloggt ist, oder sie hat sich eingeloggt und ich mich kurz darauf. Weil der Spruch "siehste genau das meinte ich"
    Erkenne ich jetzt aus zwei perspektiven. Einmal kaum bin ich da loggst du dich ein , sprich du kontrollierst mich. Oder halt hey ich bin doch da wieso schreibst du mich dann nicht an".

    Ich denke dieses Spielt entsteht halt durch totales Mißverständniss und Ängsten meinerseits, ich habe halt irgendwo Angst etwas zu verlieren was mir noch nicht gehört.

    Das resultiert auch daraus das ich gesehen habe das sie in einem Single Chat 50 Zusendungen von Typen bekommen hat, die größten Teils alle ihr näher sind als ich, was
    also hindert sie zwischendurch mal jemand davon zu treffen und mich zu den Akten zu pappen. Das sind Gedanken die nur schwerlich rauszubekommen sind weil sie jedesmal hochkommen. Vielleicht sollte ich auch einfach nur ein wenig Abstand zu der Sache bekommen, aber das natürlich freundlich und nett verhalten kriege ich einfach nicht auf
    die Kette.

    Zum schluss eines noch, ich habe da zwar nach gegoogelt aber checks noch nicht ganz
    raus , was ist affirmationen ? Was genau muss man da tun um den Kopf frei zu kriegen ?

    Naja, nicht ganz weg das Gefühl nur ich zwinge mich immer mehr dazu meinem Geist
    ruhezustände zu kriegen, ich bin scheinbar ein Typ Mensch der bei Liebesschmerz in ein
    unglaublich tiefes Loch fällt und dort nicht mehr rauskommt. Wenn ich an meine Ex denke
    da hatte ich ganze 2 Jahre drann zu kauen bis mir die alltäglichen dinge wieder freude gemacht haben.

    Ich weiss es auch nicht, ich glaube ich sollte mich wahrscheinlich wie ein Freund verhalten
    so reden und denken, dann kommt es gar nicht mehr zu solch themen.

    Naja so long.


    P.S. : Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll,nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...
  8. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Das ist doch schon mal eine coole Erkenntniss!
    btw. auch nie gehören wird.

    Der "Ertrag/Gewinn" bei psycho spielen ist ja gerade das ungute Gefühl.
    das läuft soweit ja alles nach Plan.
    Anspannung ... logo... kann ich gut verstehen.

    na und , was wirft dich da aus der Bahn?
    45 kannste sowieso vergessen, die schreiben nur Müll.
    3 wollen nur mal was flirten.
    2 sind leider zu doof um das ganze zu checken.:D
    hoops ... da bleibst ja nur noch du übrig ... son zufall aber auch.
    will jetzt mal nur kurz , mit der einmaligkeit des individuums kommen.
    Echte Liebe ist nicht wie ... da sind 50 .. da zieh ich mir mal nummer 44, 22 und 11.


    nur nett und freundlich, geht nicht ist mir klar.
    zum xten, mehr den lustigen/ironischen(den nightmare den sie kennt), weniger den "gockel"
    das ist keine frage von schwarz und weiss.

    affirmation ist letztendlich nur ein zettel mit eine positiven Botschaft.
    ich schau mal ob ich was für dich finde.
    Jeder ist ein Stern.
    Friede
  9. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Naja im Moment klappts, ich bin ruhig und meine Gefühle sind "noch" ganz gut unter Kontrolle,
    bis auf die Tatsache das sie zwischendurch ständig futsch ist, wäsche aufhängen, pizza warm machen etc.

    Ich glaub ich häng mich wieder bei dem Telefonat auf, jede wette...

    Genau sach mir mal was das zu sagen hat, sich überall in der Wohnung Post Its hinzuhängen von wegen das man Toll ist und so ?
  10. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Wette das ?... oki ... brauche dir ja dann nur noch meine Konto Nr. zu mailen.:)
    und ich habe heute morgen erst um Geld gebetet. Zeichen & Wunder geschehen.


    Post it, ist eine Art von Affirmation, nach dem inhalt, dient es dem aufbau von Ich Stäke/Selbstbewusstsein.
    ich wollte noch mal anmerken das du sehr wenig auf das reagierst was ich schreibe.
    ich hoffe mal das das nur bei mir so ist.:D
  11. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Nein natürlich lese ich was du schreibst, nur diese Mittelchen klingen halt alle so fragwürdig das
    ich halt schon das Gefühl habe ob das echt eine Wirkung haben soll. Jedenfalls, Geld hätte ich auch gerne, also mein Spendenkonto steht auch jederzeit offen.

    Ich bin eben off gegangen weil ich quasi nur noch einen Monolog führen konnte, die meisten Antworten waren "nein" oder "ja", sie hat dann gesagt sie hat eine Depri Phase.

    Ich merke irgendwie zu fortgeschrittenem Zeit schon wieder eine Form von melancholie bzw.
    die Kopfmaschine rattert wieder mehr als es mir lieb ist. Ich glaube trotzdem ich guck nochmal online rein ob sie die Monologgeschichte gelegt hat. Ist recht komisch das kannte ich von ihr eigendlich weniger bisher oder "vorher", dabei war ich heute wie du so schön sagst der alte
    Alptraum.

    Nachtrag : Immer noch "nur" Monologe meinerseits und angeblich depri...ich glaub ich lasse se heute mal links liegen, runterziehen kann ich mich alleine schon gut genug...echt dämlich sowas..
  12. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    also das ist jetzt aber wirklich bitter.wgwyzy
  13. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Taschentuch ? :D

    Ne Scherz beiseite...du glaubst es kaum...Madamme depressiv hat mich angerufen und wir hatten nen richtig nettes Gespräch, keine Vorhaltungen...kein Stress... (und ich glaube wir waren über die 20 minuten Barriere drüber)

    Wobei ich bin jetzt auch echt nen bissken lockerer und hoffe das es so bleibt. Natürlich halte ich dich mal auf dem laufendem. Obwohl halt irgendwie nix anzügliches Gefallen ist, zumindest nix spürbares von ihrer Seite, aber ich denke mal das ist so erstmal bessa wie rein gar nix.

    bis im Sommer
    Alptraum
  14. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    nee, lass mal stecken:D
    doch glaub ich, ... ambivalentes verhalten ... ganz normal. kein Grund zur Unruhe.
    Nun ja es ist noch nicht vorbei.
    bis im Sommer Alptraum:)
    Dir den Frieden
  15. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Hallo,

    ich weiss nicht wie sehr du an Gott glaubst aber wenn es in Deinem Herzen einen Gott der Liebe gibt. Wäre es dann nicht gut ihn mal zu "fragen" ob du mit ihr ein schönes Leben haben könntest?

    Du glaubst gar nicht was ein Gebet, alles ausrichten kann, wenn es ehrlich gemeint war!
    Bete zum Beispiel, dass "sie" den besten Mann für "sich" finden möge. Und wen du es WIRKLICH bist, wird Gott seine Engel schicken die euch zusammen führen werden. Ob du willst oder nicht :) Gott kennt keine Schranken... dann zieht sie ups...auf einmal... in deine Stadt....

    Ich habe für dich gebetet. Du bist ein echt guter Mensch, glaub mir. Gott muss dich sehr lieb haben....

    In LIEBE Michael
  16. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Hallo Michael...

    ich bin zwar katholisch aber wahrscheinlich kein wirklich richtig aktiver Christ. Zugegeben gebetet (also Texte aus einem Buch auswendig lernen und dann runterrasseln) habe ich auch
    schon lange nicht mehr. Ich habe mit Sicherheit auch schon vieles gemeines im Leben getan und war trotzdem danach nie beichten.

    Ich weiss nicht ob da oben soetwas wie Gott ist, das auf uns herrunter schaut und uns manchmal einen Stubs in die richtige Richtung gibt, manchmal zweifel ich es an wenn ich das
    Elend auf der Erde sehe und mich frage warum lässt er das zu ? Wenn ich zu Gott rede, oder
    zu dem was uns geschaffen hat, weil ich persönlich glaube oder fühle das dort irgendwas ist,
    dann sieht das so aus als würde ich mit einem normalem Menschen reden (oder einfach nur selbstgespräche führen). Fragen wie "wieso machst du das mit mir" oder "komm schon nur ein kleiner Schubs" mit Blick gen Himmel. Aber der uniformierte Gedanke von Religionen ist nicht
    meine Welt. Ich will hier aber auch keine Glaubensdiskussion vom Zaun brechen.

    Irgendwann habe ich mal gehört : Der Glaube an etwas vereint die Menschen, Religion treibt sie ausseinander...

    Ich danke dir für das Gebet das du für mich entrichtet hast. Ob es etwas bewirkt hat, steht eigendlich noch in den Sternen.

    ------schnipp---------schnapp------------schnipp-------schnapp------schnipp----schnapp---------

    Zurück zum Eigendlichem Thema :

    Also nachdem ich zweimal Versucht habe online ins Gespräch zu kommen, und festellen musste das ich nur Monologe führte bzw. eine wortkargen Mensch vor mir habe und mich
    dann verabschiedet habe mit " ... dann mal bis demnächst."
    kahm um 22 Uhr der Anruf. Wir hatten ein wirklich sehr nettes Gespräch über viele Dinge,
    naja Dinge die Sie und mich grade beschäftigten. Das Gespräch ging knapp 20 minuten.

    Als ich dann mein Nachtlager herrichtete und mal so guckte was im Fernsehen so kommen
    würde (natürlich wie immer nur blödsinn) kahm plötzlich, kaum 20 minuten nach unserem
    Telefonat der nächste Anruf von ihr. Das Gespräch war irgendwie noch netter als das
    vorherige. Ich wurde sogar 3 mal mit der Brechstange drauf hingewiesen wann "ich" Sie
    denn mal in meine Heimatstadt einladen würde. Mir fehlen irgendwie die Worte wenn ich
    ehrlich bin, damit habe ich absolut nicht gerechnet, ich dachte eher daß das ganze irgendwo
    ins negative Laufen würde. Jeder kennt es "wir bleiben besser nur Freunde und so".

    Fakt ist, ob jetzt ein Gebet der Auslöser ist oder nicht, das ich total unsicher bin. Ob das
    ein Spiel ist oder die Wahrheit werde ich wohl heute Abend wieder erfahren, aber ich habe
    das Gefühle das zwischen uns Bergauf geht. Offen gesagt kriege ich jetzt sogar ein wenig
    kalte Füße vor dem ganzen, aber die hätte ich sowieso bekommen... :D

    ....to be continued.
  17. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Hallo lieber Stefan,

    muss man denn einer Religion angehören um an GOTT zu glauben?

    Ich bin auch kein Christ und ich wüsste auch nicht was das ändern sollte.

    Ich beichte auch nicht. Wichtig ist doch nur, dass du die nicht so LIEBEN Taten vor IHM verantworten musst. Und wenn du etwas bereust, sieht ER es sofort und verzeiht es Dir umgehend. Dazu muss du in kein Gebäude gehen mein Freund.

    Schön dass mein Gebet was gebracht hat. Du glaubst nicht dass es am Gebet lag?
    Sieh es mal so, wenn es einen GOTT gibt, wäre es dann nicht schön wenn ER/SIE dir aufgrund eines simplen Gebets helfen könnte?

    Aber ER/SIE hilft nur auf Anfrage, denn ER/SIE achtet unbedingt Deinen freien Willen.

    Natürlich hast du auch schlechtes getan aber das hat ER dir schon lange verziehen.
    Weil du sowas ja nicht mehr machen möchtest....Du bist nun auf der Suche nach dem LICHT. Desshalb schreibe ich Dir.

    Meine LIEBE kam erst zu mir als ich auf Knien vor IHM lag und IHN um GNADE angefleht habe. Vorher habe ich IHM komplett den Rücken zugekehrt. Warum sollte ER uns also helfen wenn wir IHN nicht einmal anerkennen? Eins kann ich dir versichern, die Dunkelheit war es nicht warum deine LIEBE zu dir kommen möchte....Ich habe dafür gebetet dass ER Deiner Freundin einen Engel schickt der Ihr HERZ ganz lieb drückt und Gefühle bei Ihr auslöst welche sie dazu bewegen auf dich zuzugehen.

    In LIEBE
    Michael
  18. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Hallo Michael,

    ich bin mir im klaren das wenn ich Hilfe von jemanden allsehendem möchte ihn darum bitten muss, wenn es ihn denn geben mag. Ich wünschte es gäbe jemand den ich um hilfe bitten kann
    mir in schwierigen Situationen zu helfen. Leider ist es immer nur ein Monolog, kein Dialog. Das ist
    das was einem den glauben schwer macht, man sucht als Mensch immer die Zweisamkeit. Wie das Yin und Yang, was die Chinesen so gern benutzen.

    Bezüglich deines Gebetes finde es ich schon klasse das du sowas tust, aber entweder hat Gott eine Zeitmaschine, oder dein Gebet findet in zukünftigen Geschehnissen sein wirken.
    Diese Telefonate, also das sogar unerwartete zweite fanden über 4 stunden vor deinem Thread statt.

    Ich warte einfach ab...abwarten verharren und hoffen das sich diese Frau gut überlegt was
    ich für sie empfinde. Unsere Lage mag schwierig sein, aber ich hoffe alle hürden zu überwinden.

    Gruß Stefan
  19. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Hallo lieber Stefan,

    wenn du auf IHN zugehst wird es kein Monolog bleiben. Ich habe gestern für euch gebetet aber die Zeit spielt auch gar keine Rolle, denn im Jenseits gibt es keine Zeit.

    In Liebe
    Michael
  20. AW: Unglücklich Verliebt, brauche Rat.

    Mann Mann Mann, ich krich scho wieder die Krise.

    Bis gestern Mittag hatte ich sowas wie Seelenfrieden, fühlte sich wirklich gut an...

    Doch dann kahm sie gestern um 21 Uhr kurz online, hat sich für was nett bedankt was
    ich ihr zugeschickt habe und sagte sie müsse aber wieder raus weil eine Arbeitskollegin
    da ist von ihr. Hatte an dem Abend noch mit einem Anruf gerechnet aber der blieb aus.

    Heute habe ich von ihr auch noch kein Lebenszeichen, ich habe ihr zwar ne SMS geschickt
    ob alles klar wäre und so, aber auch da keine Antwort. Naja, vielleicht mache ich mich
    wieder einfach nur verrückt. Online war se ja heute auch noch nicht...
    Und Handy darf se wohl auf der Arbeit auch net benutzen...naja...

    Hmm, ich hoffe sie hat einfach nur Spätdienst und ruft mich um 22 uhr an und alles wird
    gut aber meine bisherigen Erlebnisse mit dieser Frau lassen mich wieder böses ahnen...

    *seufz*

    Edit 1 : juchuuuu sie hat sich gemeldet :) (und will das sogar wieder tun ^^)

    Edit II:

    Nunja wie soll ich sagen. Sie hat gesagt sie glaubt nicht das es länger als
    null Uhr wird, und kurz nach 0 habe ich dann eine SMS loßgetreten das es
    wohl länger dauert und das ich nochn bissl wach bin...

    Da ich keine Antwort erhalten habe, habe ich einfach mal den Chat
    angemacht, sie war online. War angeblich schon seit ner kleinen weile
    zuhause, hat mit ner Freundin telefoniert etc. würde mich aber anrufen.

    Wir haben dann telefoniert und da kamen etliche komische Bemerkungen,
    sie hat mir gesagt das sie quasi den ganzen Januar keine Zeit hat für ein
    weiteres Treffen, und dann habe ich ihr gesagt das ich bisher noch keinen
    Menschen kennengelernt habe der nen ganzen Monat keine Zeit aufbringen
    kann für jemanden der ihm was bedeutet, da wurde sie dann stinkig.

    Sie hat angeblich keine ruhige Minute in ihrem Leben um über Sachen nachzudenken,
    und um ihre Gedanken zu orden. Ich würde ihr vorwürfe machen weil ich
    förmlich sage das von ihr kein Feedback kommt über uns bzw. was sie
    vielleicht denkt von der Sache. Kurzum, hat sie mir sogar irgendwie schuldgefühle
    gemacht das ich sie vor 3 Tagen nicht gefragt habe ob wir Silvester verbringen
    aber wenn ich sie jetzt Frage würde sie es nicht wollen (wobei ich mir sicher bin
    das sie es vor 3 Tagen auch nicht gewollt hätte)

    Ich soll mich nicht ständig entschuldigen für sachen die ich sage das hasst sie,
    ausserdem als ich geschrieben habe im Chat "Du kannst gerne anrufen, musst du
    aber nicht wenn du nicht magst" macht sie auch sauer weil wenn sie nicht anrufen
    wollen würde bzw. mit mir nicht telefonieren würde, würde ich das schon merken.

    Offen gesagt macht mich das ganze ein bisschen wütend. Wütend und traurig
    da ich langsam das Gefühl habe mit meinen Gefühlen alleine dazustehen, wenn
    sie doch irgendwas empfinden würde, egal was auch immer dann würde sie doch
    versuchen auch auf mich zuzugehen....zumindest irgendwie, so unverständlich
    habe ich mich nun wirklich nicht ausgedrückt.

    Ich check das langsam nicht mehr wirklich...ich glaube da helfen irgendwie keine
    gebete mehr, bzw. halte ich es für möglich das sogar Siggi Freud da ratlos wäre.

Die Seite empfehlen