1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Unfall mit Fahrerflucht!!! was nun?

Dieses Thema im Forum 'Autos' wurde von sputnik_2000 gestartet, 2 Juli 2007.

  1. Hey Leute,

    ich habe ein kleines Problem ein Freund von mir hatte letzten Samstag einen Unfall, er ist mit ca. 70 auf einer nassen Starße in einer Kurve ins schleudern gekommen und hat dabei ein Koplettes brückengeländer und einen Baum mitgenommen.

    Am selben abend hat er sein Auto noch von einem Bekannten abschleppen lassen und bei einer Kneipe es mit genehmigung Abgestellt.

    Zudem kommt das dieser Freund noch in der Probezeit ist, welche um 2 jahre verlängert worden ist, weil er vor einem Jahr besoffen sein Auto weggeschoben hat *g*. Er hatte damals für diese Aktion ein Aufbauseminar und 4 Wochen Fahrverbot bekommen! Der jetztige Unfall war aber ohne Alkoholeinfluss.

    Nun meine Frage, was wird auf ihn zukommen???

    Mfg ssputnik_2000
  2. AW: Unfall mit Fahrerflucht!!! was nun?

    Kurze Frage: Was ist mit der Leitplanke passiert und hat er sich selber angezeigt? Evtl. ein paar mehr Infos wären hilfreich.
  3. AW: Unfall mit Fahrerflucht!!! was nun?

    Das war keine Leitplanke sondern von einer kleinen Brücke das Komplette Geländer.

    Nein, hat er nicht es war jm aus dem Dorf wo der Unfall passiert ist, er hatte ja vor das mit der gemeinde ohne Polizei zu regeln, aber ihm wurde jetzt ein Strich drauchgemacht!

    Wenn weitere Fragen sind, werd ich se au noch beantworten

    Mfg
    sputnik_2000

Die Seite empfehlen