1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Und wieder sind Kinder die Opfer!!!

Dieses Thema im Forum 'Gewalt und Missbrauch' wurde von Gorby gestartet, 7 Januar 2005.

  1. Und das Leid nimmt wieder mal kein Ende. Kaum haben die Kinder sich getrocknet und ein paar Nächte ruhig geschlafen, droht ihnen schon wieder eine Gefahr. Die ein schrecken ohne ende für sie darstellt. Ich stelle wieder mal fest dass der Mensch wohl eins der perversten Lebewesen auf diesem Planeten ist. Jetzt werden in Sri Lanka Kinder in Armeen Zwangsrekrutiert und zum töten ausgebeutet. In Thailand schleichen Menschenhändler um die Lader und kaufen oder fangen die Kinder weg. Viele Kinder werden schon vermisst. Man stelle sich vor sie haben alles verloren was ihnen je ´was bedeutet hat, Vater Mutter und Geschwister und dann kommen diese Strolche und stürzen sie in so ein Elend. Um ihre perverse Lust zu frönen und den Kinder so noch mehr leid zuzuführen. Dieses muss unterbunden werden. Ich habe gehört das die USA jetzt Truppen stellen wollen die die Lager bewachen um so diese Übergriffe zu unterbinden. Ich hoffe auch das diese Menschen die schwerste Strafe erhalten die man vergeben kann. (Am besten gleich erschießen)
    Ich werde die nachrichten weiterverfolgen und weiter darüber berichten.
  2. Rekrutierung als Kindersoldaten befürchten
    Damit nicht genug: Schon gibt es Hinweise auf skrupellose Kinderhändler, die sich in Dörfer und Lager schleichen. Aus mehreren Notunterkünften in Sri Lanka sind nach Angaben der Kindernothilfe in Duisburg bereits Kinder verschwunden. "Wir machen uns große Sorgen und befürchten, dass die Kinder von der tamilischen Rebellenarmee zwangsrekrutiert werden sollen", sagt ein Sprecher. Außerdem befürchten Mitarbeiter von Hilfsorganisationen, dass die Kleinen zur Prostitution gezwungen werden könnten oder an private Haushalte oder Plantagen verkauft werden.




    Spezielle Schutzzentren für Kinder
    Stattdessen soll die Hilfe vor Ort Vorrang haben. Mitarbeiter von Unicef und Partnerorganisation holen allein umherirrende Kinder derzeit gezielt von der Straße und registrieren sie, um die Suche nach Angehörigen zu erleichtern. In den kommenden drei Wochen sollen allein in der massiv zerstörten indonesischen Provinz Aceh 20 Schutzzentren speziell für Kinder eingerichtet werden. Indonesien hat inzwischen Adoptionen verboten, um Kindesentführungen zu verhindern. Das Hilfswerk World Vision macht sich bereits jetzt über langfristige Hilfsprojekte Gedanken und überlegt in den betroffenen Küstenregionen Kinderpatenschaften anzubieten.
  3. Hi,

    Es ist wirklich unglaublich, wozu Menschen fähig sind.

    Nachdem ich mittlerweile schon einige eMAils gutmeinender Helfer bekommen habe, in denen Lebensläufe und Bilder von Kindern aus den Katastrophengebieten gezeigt werden, deren Eltern bei der Flutkatastrophe umgekommen sind, um mögliche Verwandte z.B. in Deutschland zu finden, möchte ich auf einen Bericht hinweisen, der vor solchen Aktionen -auch wenn die Idee einem ehrlichen Wunsch zu helfen entsprungen ist, gewarnt hat, weil für die Kinderhändler natürlich europäische Waisen ein sehr lohnenswertes Ziel sind und durch solche Aktionen genau auf solche Kinder aufmerksam gemacht wird, die momentan in einer recht ungeschützen Lage sind...

    ... so führt die Perversität einiger weniger selbst ehrliche, gutgemeinte Hilfe ad absurdum...

    Regards
    Edgar

  4. Bin auch sehr erschüttert über solche Menschen. "Gleich" erschießen ist viel zu gnädig.
    In diesem Fall sollte ein Exempel statuiert werden, dass jedem dieser Menschen (eigentlich sollte ihnen der Status Mensch entzogen werden)
    zugänglich ist.
    Mein Vorschlag: Am besten verkrüppeln und noch Jahre am Leben erhalten!

    und kommt nicht mit der Leier: "Dann bist du nicht besser als Sie selber".
  5. also echt! das ja wirklich der gipfel, der ich nenns mal wie ihr perversität!

    als ob diese kinder nicht schon genug mitgemacht haben.
    man kann sich ja gar nicht vorstellen wie es ist wenn tausende tonnen wasser auf einem zukommen, ich möchte dieses gefühl nicht erleben müssen!

    und wenn man das erstmal überlebt hat und sich dann einigermaßen von dem schock erholt hat kommen ein paar irre und missbrauchen diese kinder für ihre zwecke,
    also sowas kann man einfach nicht übertreffen und vor allem soll man das auch nicht versuchen, sondern versuchen was dagegen zu tun!

    nur dumm dass man als normaler mensch gegen solche leute machtlos ist.

    aber wie gorby schon sagte, in diesem fall würde sogar die todesstrafe wieder interessant! kwuxzy weil solche menschen KANN und darf man nicht hier rumlaufen lassen

    ich muss mir da noch was einfallen lassen, aber irgendwas symbolisches gegen solche leute muss man machen!

Die Seite empfehlen