1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

(Un)Gewöhnliches Hobby?

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von sonne gestartet, 20 August 2009.

  1. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    AW: (Un)Gewöhnliches Hobby?

    ? Danke für den Tipp, hab es aber schon im Stammuserforum drin, aber das Album kann ich ja mal in Angriff nehmen, wenn ich das hinbekomm, so als technical blonesnixraff :p
  2. sonne

    sonne Tussi

    AW: (Un)Gewöhnliches Hobby?

    Ich habs auch geschafft - also kann das nicht schwer sein :D
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: (Un)Gewöhnliches Hobby?

    aber - sofern ich mich erinnere - ist diese Einschränkung nur recht oberflächlich ("Öffentlich" und "Privat" - wobei Privat für angemeldete User und Mods steht ...
    eine Rechtevergabe nach Usernamen ist glaub ich nicht möglich ... schade eigentlich. :p;)
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: (Un)Gewöhnliches Hobby?

    Es gibt 4 Optionen...
    -für alle
    -für reg. User
    -für alle Kontakte
    und last but not least
    -für Freunde
    sollte sich also machen lassen, den Personenkreis einzuschränken. Alles andere würde auch das ACP sprengen ;)
  5. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: (Un)Gewöhnliches Hobby?

    Mea Culpa ... habe gerade festgestellt ... wie daneben ich lag.
    Bin gerade dabei ein solches Album zu bearbeiten - habe aber nur die Optionen 'Öffentlich' (für alle Benutzer sichtbar) und 'Privat' (nur Kontakte und Moderatoren)
    Nehme an 'Kontakte' sind die 'Freundschaften' die im Profil stehen ...

    aaaalso ... Du hast recht und ich meine Ruhe ... ;):rolleyes:
  6. Fire

    Fire Mod

    AW: (Un)Gewöhnliches Hobby?

    Sollte sich aber unter
    -> Benutzerkontrollzentrum -> Profil-Privatsphäre -> Alben
    einstellen lassen.

    Was mit Kontakten gemeint ist ? Ich weiß es auch nicht.... :(
  7. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: (Un)Gewöhnliches Hobby?

    Und du hattest schon wieder recht!!! (langsam wird das ärgerlich ...)

Die Seite empfehlen