1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Alpha gestartet, 1 Februar 2002.

  1. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Brauchen wir das Witzforum ?
  2. Ist sicherlich ganz nett,
    sollte aber dann wohl deutlicher als ein solches gekennzeichnet werden.
    Wie sieht es mit dem Platz aus?
    Vielleicht mußt du diesen Bereich schließen wenn hier mehr Posts geschickt werden.
    imo ?(
  3. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Forum

    Gerade der Titel interesiert doch die Leute!
    Und Platz haben wir pro Forum für 50.000 Nachrichten, dass müsste reichen!

  4. Ich mein ja auch mal bloß.
    Im Esel-Forum (eröffnet am 12.11.01) gibt es in dieser kurzen Zeit schon über 26460 Posts.
    Aber wenn du meinst lass uns fleissig neue nette Stories suchen bzw schreiben.
    Aber sicher mit Titel, vielleicht ist nur der Titel "Vorsicht" etwas irreführend.

    cu
  5. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Titel

    Gut mach einen vorschlag. Aber nichts mit Witz Spass oder Humor sondern ein Wort wo jeder daraufklickt weil es neugierig macht. :]
    Zum Eselforum
    Das gibt es seit 20.09.2001 also fast 5 Monate länger als uns.

    Beweis

    In 5 Monaten kann viel geschehen. :))
    Auserdem wahren sie die ersten die gut wahren und es wahr der zeitpunkt als der Esel in jeder Zeitschrift stand.
    Und sie sind ein reines Esel Forum.
    Wir nicht!
    :)
  6. Als Ablenkung vom "grauen Alltag" wäre das sicher nicht verkehrt.
    Wie Ihr schon sagt, der Name ist wirklich wichtig.
    Holt Euch doch Anregungen für den neuen Namen, :rolleyes:
  7. So, dann will ich euch ma auffe Sprünge helfen...

    Nennt es doch einfach:

    Toilette, WC oder Klo!

    Finde die Idee mit der Witzseite nich so toll, aber wenn ich Klo lesen würde, dann wäre ich bestimmt tierisch neugierig was sich dahinter verbirgt! Da klickt zumindest jeder 100%ler drauf! (Oh shit, dann gehöre ich ja auch dazu!)

    Ich laß mir ma was tolles einfallen und poste dann wieder!

    Bis denne...
  8. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Hm..
    Gute Idee! Hast du mehr?
  9. Aber immer...

    Mehr wie drei pro Tag rück ich aber nich raus, weil dem Rest ich brauche für Geschefft! Haha..

    1. Gesichtsmuskelfördergruppe (+ntherapie?)

    2. Kauleistenverbiegerei

    3. Oder einfach nur "Droge!"

    Okay... Muas für heut reichä... Melde mich moin abend wiedä!

    So longenz...
  10. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Also bis jetzt ist Klo der Favorit
  11. Mönsch... naja, ich bringe morgen mehr... Muß jetzt gehn, denn in 10 Minuten ist ja schon morgen! Außerdem muß ich noch n paar andere Foren aufsuchen, da mein Wissensdurst unstillbar ist! (lob, schwelg, schwärm!). Also jetzt bin ich endgültig raus! Bis moin!
  12. wenn du 'klo' nimmst, bedeutet das dann, daß ich jeden sch.... da hereinschreiben darf? ?( :D
  13. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    Ja wen´s witzig ist
  14. Wenn Du willst, dass 100%ig jeder draufklickt, dann nenn es doch Hier nicht klicken oder Nur für Erwachsene .

    Da klickt jeder drauf :D
  15. Wie wäre es mit Ulkturm, Top Secret oder Lachtempel?
  16. Dann will ich das auch haben :))
  17. Solange der Rest nicht darunter leidet, weil kein Platz da ist, bin ich dafür!!
  18. Natürlich! Lachen ist die beste Medizin gegen alles!
    Nur ein lachender Mensch ist ein glücklicher Mensch!

    MFG
  19. Was für eine Frage!

    Ich denke, dass lachen und Spaß ahebn einer der wichtigsten Sachen auf der Welt sind, und wenn dieses Forum diese Sache untestüzt (wovon ich ausgehe) sollte es natürlich da bleiben!!
  20. RE: Titel

    Na logo!
    Was wäre ich ohne die witzigen Dinge von Alienmaster & Co.! qwpqgx

Die Seite empfehlen