1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umfrage zum Thema Rauchen für Diplomarbeit!

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von osmanic gestartet, 22 Juli 2010.

  1. Liebe User,

    im Rahmen meiner Diplomartbeit zum Thema Rauchen habe ich einen Fragebogen entworfen der eine Bearbeitungszeit von ca. 15 in Anspruch nimmt. Es wäre super wenn ihr mich durch eure Teilnahme unterstützen könntet. Ihr bleibt absolut anonym und wer eine Ergebniszusammenfassung haben möchte, kann mir eine Mail schicken.

    Hier der Link: http:/
    /ww3.unipark.de/uc/RauchervsNichtraucher/


    Danke für eure Hilfe und einen schönen Tag!

    Maik
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Umfrage zum Thema Rauchen für Diplomarbeit!

    Habe teilgenommen, bin aber nicht sicher was du damit herausfinden willst

    Kann es sein, dass die Fragen nach der Selbsteinschätzung und wie man sich selbst sieht ... ein und das selbe ist??? (ca. dritte oder vierte Seite)

    Wäre schön, wenn du nach der Auswertung allgemein (hier in dem Thema) eine Auswertung bringen würdest ...
  3. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Umfrage zum Thema Rauchen für Diplomarbeit!

    Wäre dafür auch ,ich scheue mich immer so was aus zu füllen .
    poste dann doch mal das Ergebnis ma dann mache ich mal mit.
  4. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Umfrage zum Thema Rauchen für Diplomarbeit!

    Ich bitte euer Hoheit diesen meinen Einwurf entschuldigen zu wollen, aber das Ergebnis steht naturgemäß erst nach Abschlußder Umfrage zur Verfüglichkeit.

    Daher würde es Hoheit mit Verlaub schwer fallen nach Beendigung ebendieser Umfrage an dieser noch weiter teilnehmen zu können ...

    (Nich böse sein queenmum ... kennst mich ja ;))

    Euer ergebenster Untertan

    Neelix
  5. queenmum

    queenmum Co-Moderator

    AW: Umfrage zum Thema Rauchen für Diplomarbeit!

    Oh du mein Untertan , ich bin dir doch nicht böse,gelle?

Die Seite empfehlen