1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umfrage zu Tapatalk und ähnlchen

Dieses Thema im Forum 'Aktuelle Themen' wurde von Fire gestartet, 7 Mai 2011.

?

Tapatalk und co

  1. ja oder benutz ich schon

    57,1%
  2. nein

    14,3%
  3. bin noch am überlegen

    28,6%
  1. Fire

    Fire Mod

    Hallo,

    Auf Grund eventueller "Umbau- und Erweiterungsarbeiten" am Forum, würde uns interessieren wer über Handy (Android) Apps wie Tapatalk oder von den xda´s verwendet, oder gern verwenden würde...
  2. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Ich nehme ersteres, dann schaffe ich es öfter rein zu schauen.
    Habe aber nur eins der beiden Foren hier gefunden.
    Welches genau weiß ich nicht mal, weil da eben Hilfe Forum Alpha Board steht, und ich nicht weiß ob es dann beide, oder nur eins ist.

    Musste mich erstmal zurecht finden, anfangs hat Antworten schreiben nicht geklappt, jetzt weiß ich wie :)

    Sent from my U20i using Tapatalk
  3. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Umfrage zu Tapatalk und ähnlchen

    Das "Alpha-Board" (AB) ... Beweis? Dieser Beitrag und ... wenn du auf der Eingangseite links oben schaust - siehst du nicht das Wort "Startseite" neben "Forum" stehen ... das gibt es nur im HF.

    Ich hätt´s da natürlich einfacher ... mit meinem "65" und "1965" ... :D
  4. Flowerpower

    Flowerpower New Member

    Wie jetzt, bei dir haben die Foren ne Nummer, oder meinst du du schreibst auf nem Commodore 64 :-D

    Sent from my U20i using Tapatalk
  5. sonne

    sonne Tussi

    AW: Umfrage zu Tapatalk und ähnlchen

    Ich nutze es im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten
  6. mxh5210

    mxh5210 New Member

    AW: Umfrage zu Tapatalk und ähnlchen

    thanks a lot

Die Seite empfehlen