1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Umfrage] Weibliche N-gage nutzer??!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Imilan gestartet, 5 Juli 2004.

  1. löl... jaja... *zurückdenk* ... wandertag und n-gage... die beste kombination *g*
  2. Hi!
    Also ich bin weiblich!
    Und das n-gage hab ich mir gekauft, weil es eben total geile Funktionen hat, und wegen der coolen Spiele! :tongue:
    Und auskennen tu ich mich total gut, hab alles selbst installiert und so weiter.
    Also von wegen, das weibliche Geschlecht kennt sich nicht mit Technik aus... wuwpyy
    Lizzy
  3. Hoi,

    ... da auch ich weiblich bin, hier mal kurz ein fröhliches... *meld*

    Obwohl ich kein eigenes N-Gage habe sondern entweder den Gage Classic oder QD meines Mannes benutze, kann auch ich mich in den Kreis derer einreihen, die fit mit den Teilen sind...

    Ansonsten, falls wirklich gar nix mehr geht... bekommt das halt mein Mann und der erklärt mir das dann genau...

    Und das Männer mit der Technik besser fertig werden, glaub ich anhand der täglich einschlagenden N4p-Anfragen gerade von Männern hier nun wirklich nicht... kuqpud

    Im übrigen schiele ich im Moment nach dem 7610 meines Mannes... aber das läßt der kaum aus den Augen... *schnief* das ist zwar recht groß aber einfach Klasse...

    Gruß
    eure
    Handymaus
  4. @Gilliansgirl: hast du ICQ??
  5. Als ich in der Schule mal eine Simpsons-Folge abgespielt habe, hatte ich auch schnell eine begeisterte Traube um mich herum... :D
  6. cool mann ich kenn keinen hier finden aus miener klasse auch toll aber es kauft soch trotzdem keiner eins :( :( :( schade naja also entweder habemn scho a neues oder kA aber wollen immer mp3s hören!! *g*
  7. o,O ich hab viele in meiner nachbarschaft die das handy haben ^^
    in welcher stadt wohnst du @ smiley
  8. *heul* *heul* keiner hats bei mir!!!! *heul*
    ähh wohn nähe herzogenaurach kennste des? du?
  9. ööhm joa glaub schon ^^ ich wohn im umkreis von regensburg.

    lol jetz werden die andren wieder schimpfen^^
  10. wieso schümpfen

    ist das 7610 so groß ich kann das mir nicht vorstellen weil ich hör eigentlich immer das es sehr klein ist.

    MfG
    toen71
  11. wieso schimpfen weils net zum thema passt?
  12. joa genau des meinte ich damit
  13. Hi,

    ... Größe ist wie immer relativ... aber von den Maßen her unterscheidet sich das 7610 net wirklich von den anderen Phones...

    Das 7610 ist genauso lang wie das 6600 aber nur 0,5 cm schmäler und auch nur 0,5 cm dünner und wirkt aber durch die Quadratische Form doch recht klobig...

    Regards
    Edgar
  14. jo auch mal was zum thema
    8)
    also meine klassenkameradan ,ich gucke troja auf n-gage an und schon hat sich die halbe klasse um mich versammelt

    ich glaub des n-gage hat ne hohe anziehungslraft

    und zum thema
    kenn keíne weibliche person bei uns die ein N-gage hat
    die haben so samsung und siemens
  15. Hab auchn N-Gage und hab es mir auch freiwillig gekauft.Bin grad beim Umbau und such hier im Forum gute Ideen.
    Wasn dasn für ne Frage was wir mir dem Ngage machen?!
    Genau das was Jungs auch damit machen(simsen,spielen,filme gucken)
    Ausser telefonieren wenns nicht sein muss :D ;)
  16. ich kenne herzogenaurach :]

    Wohnte nämlich mal in Erlangen und jetzt wohne ich in nürnberg

    Und jetzt mal ganz ehrlich vollkommener Offtopic Müll:

    Deinen postings und themen merkt man an, dass du eigentlich mehr ein froum oder einen chat suchst, der offtopic behandelt.

    Deswegen rate ich dir mal in das offtopic forum zu gehen

    Weil, vielleicht hast dus noch nciht gemerkt, das HIER ist ein themenforum, da schreibt man sachen über ein bestimmtes THEMA.
    In dem Fall: Hilfe Forum (nicht zu verwechseln mit QUASSELforum), das heißt wenn leute probleme haben mit etwas, bekommen sie hier Hilfe zum Thema N-gage (weil es ein Hilfe forum für Handys ist, nicht für psychische belastungen :] )

    Danke fürs durchlesen kypppk
  17. ja schon aber oft fragen mich welche wo cih wohn dann antworte ich halt!!!
  18. Hi,

    @DoggieSmile

    ... lieber so einen Thread als den 250.ten wie schalte ich mein HAndy ein... wer schickt mir ein Spiel... kann ich mMusik hören... mir hat einer erzählt da kann man Filme sehen, stimmt das oder ganz gerne genommen... welche Programme und Spiele gibt es ... Thread...

    Wenns dir net passt, bleib aus dem Thread draußen... zwingt dich keiner hier mitzulesen...

    Regards
    Edgar
  19. @bigeddie

    danke! :] :) ;) ;) ;)
  20. @ BigEddie
    da muss ich dir wiede rmal recht geben.

    @ supri
    Ich denk mal nicht das es am N-Gage liegt sondern am Film :D
    Wenn ich mit einem 3650 Troja anguck dann kommt auch die halbe oder ganze Klasse und guckt mit.

    MfG
    toen71

Die Seite empfehlen