1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Umfrage] Weibliche N-gage nutzer??!!

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von Imilan gestartet, 5 Juli 2004.

  1. hi,

    so ein ähnliches Handy gibt es bereits von siemens xelibri heisst das und sieht aus wie ein schminkspiegel mit spiegel drin.

    @smily bitte tu uns einen Gefallen wir wissen du bist erst 13 und in diesem Forum ist jeder herzlich willkommen der ein Nokia N-Gage besitzt,
    aber du solltest dich genauso wie jeder andere an die Forenregeln halten, das hab ich dir auch schon einmal gesagt.

    Wenn du sauer bist wieso dein Wie alt bin ich wie alt bist du Thread geschlossen wirde dann frag bei den Zuständigen Mod´s oder Admin´s per PN nach.

    BT meine Schwester hat ja wie erwähnt mein Classic N-Gage bekommen und wieder aller erwartungen kennt sie sich bereits sehr gut aus, dazu schenkte ich ihr meine 256 MB MMC und nu hat sie nicht nur ihren liebliongsfilm drauf sondern auch einige Mp3 und alle Prem Spiele, sie ist Glücklich ich bin Glücklich weil sie mich jetzt in ruhe lässt.

    mfg Aramis
  2. ja............................... :O :rolleyes:....................
  3. GoN

    GoN

    Das Ding hat wiederum meine Schwester, is aber Technisch unter aller Sau und sehr unstabil. Der Spiegel is auch schlecht zu benutzen, weil er ja um das Display rum is...
  4. @ any3-aramis21
    So ein bruder möchte ich auch haben :)
  5. hi,

    tja was soll ich tun, hab nur eine Schwester da ist die Kostenfrage nicht wirklich hoch.

    Mich würde aber etwas zu diesem Thread sehr interessieren.
    Der Threadersteller hat diese Frage nicht von ungefähr gestellt daher wollte ich wissen welchem Zweck dient diese Umfrage eigentlich?

    mfg Aramis
  6. Na dann woll mal:

    1.:
    Zitat:
    hullahalla :
    "Vergleich mal:
    Was hatte deine Frage generell mit dem N-Gage zu tun?
    Gab es nicht schon einen dazu?
    Hab ich gesagt, ich bin dagegen, diesen Thread zu schließen? Wird eh ein Plauderthread aber liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich...


    Betonung auf wenig!

    Ich sehs kommen, das wird wieder mal ein Laberthread. "

    Zitat ende.

    Warum denn schließen wollen oder ähnliches?
    1.Hat das Thema ,auch wenn nicht es mal nicht um was technisches geht mit unserem allseits geliebten N-gage zu tun und

    2.Ist das hier soweit ich das verstanden habe ein forum, indem man über das eine oder andere Theman auch mal diskutieren kann

    Ist natürlich klar das dann der eine oder andere das ganze ,naja sagen wir mal mißversteht und den Thread ins lächerliche zieht.

    Das wollte ich mal los werden.

    @smily13 :
    soweit ich das seh bist du das einzigste Mädel hierdrin (das sich hier geoutet hat zumindest)
    Finde ich gut ,nur stress die Leute hier nett alzu sehr wenns auch schwer fällt und das N-gage auch mich des öfteren zur verzweiflung getrieben hat.

    @any3-aramis21 : Du bist wirklich ein netter Bruder!!!

    @Sourcecoder LOL so sind die Frauen!!

    Ok und jetz für den ganzen Rest:

    danke erstmal ,das sich tatsächlich ein paar Leute bemüht haben hier was sinvolles beizutragen.

    Ich wollte mit dem Thread einfach nur mal sehen ,ob es denn tatsächlich weibliche Personen gibt ,die einen Sinn darin sehn "son dickes Teil und so häßlich" (Zitat meiner Freundin) mit sich rumzuschleppen und es auch wirklich zu nutzen.
    Darunter verstehe ich , das man sich den Stress gibt ,programme ,Spiele etc aus `m Internet runterzuladen
    zu installieren , Handy neu zu formatieren und den ganzen Stress mitzumachen der dabei entsteht.
    Natürlich zählt das Zocken und Mp3`s auch dazu.
    Ich finde das echt bewundernswert.

    Denn normalerweise lassen Frauen den Finger von Sachen die nicht einwandfrei und schnell funktionieren und wollen sich dann nicht reinknien, weil se das für Zeitverschwendung halten (womit se auch recht haben ,das Blöde ist nur es macht Spass!! {und nicht weil se zu Blöd dafür sind})

    Und ich wollt hier mal das Gegenteil bewiesen sehen.

    Was ja auch geklappt hat wie man an einigen Antworten merkt.

    Der eigentliche Auslöser für den Thread war smily13 , da ist mir erst bewusst geworden, das echt weibliche Nutzer geben könnte.Und da ich noch nie eine gesehen habe (leider auch noch nie EINEN!!)
    obwohl ich nicht gerade in einer Kleinstadt lebe, kam mir der Gedanke mal nachzuhaken.



    Hoffe ich habe mich verständlich aus gedrückt

    und da bleibt mir nur noch eins zusagen:

    Ich liebe mein N-gage!!!!

    (wollte ich schon immer mal loswerden)

    Gruß

    Imilan
  7. wow........... hast dir aber mühe gegeben jo ich check halt manches net... *g* ..... aber ... ich hab doch scho ma ein mädel hier im forum gesehen oder? cih bin doch ent die einzige? ?(
  8. ja ich auch die kam (kommt) glaub von den N-gamers
  9. ne aus hamburg die hatte probs mit sims
  10. ja kann sein ist ja auch egal
  11. Ich weiß wenn ihr meint

    Tanja n-gaged

    Hat was in dem schwulen Karaoke Thread geschrieben.

    MfG
    toen71

    ---edit---
    Hab grad nochmal jemmanden per zufall gefunden

    Firerain

    Die hat so ein Thread aufgemacht weil ihr Handy geht immer auf wenns sie auf geräte Speicher sichern geht.

    MfG
    toen71
  12. Naja, also bei mir, wo ich letzte Woche mein gage kaufen wollte, haben alle gesagt: Boah, voll groß, spielt ja eh keiner mit und so. Aber als ich dann gestern damit in der Schule angekommen bin: Alle: Geil!! Krasses Display und die Filme!! Spiele... Ich persönlich kenne keinen N-Gage-Besitzer, auch kein Mädel... MTBer
  13. schade kennst du keinen aber wenn ich du wer dann tät ich mal probieren meine Freunde zu überreden.
    Weil bei uns in der Klasse also des sind auch meine Freunde haben jetzt mit mir 4 das Handy und jetzt zockmer immer im Unterricht Ashen und auch woanderst. Also des bockt sich wenn du mehrere kennst die eins haben.

    MfG
    toen71
  14. *g* Versuch ich ja, aber die wollen/ haben alle n kleines Sexy Schicki-Miki Handy... Probier nochmal demnächst, MTBer
  15. bei mir findens zwar viele cool aber es kauft trotzdem sich keiner eins! :( :( :(
  16. Naja also weit seid ihr hier ja noch nicht gekommen, was? :D Dann will ich mal bei den wenigen weiblichen N-Gage Besitzern anschließen :)

    Auskennen tu ich mich damit auf jeden Fall, ich möchts auch nicht wieder her geben oder gegen n anderes eintauschen, nicht mal gegen das QD :]

    Sehr praktisch find ich halt den MP3 Player ab und zu mal zocken oder Filme schauen ist ja auch ganz lustig :)

    Dummerweise kenn ich wirklich niemanden der einen N-Gage hat, weder m noch w. Stattdessen werd ich mit dem "riesen"-Ding immer nur angeschaut als wär ich vom mars X(
  17. cool du bist auch weiblich aber hast du kein ICQ?
  18. Nein, ich habe SIM :D Meine ICQ # -> 121849156
  19. Muss euch noch was lustiges erzählen, apropos meine Klassenkameraden und N-Gage: Wir hatten heut Wandertag, laaangweilig, und hatten die ganze Zeit mit meim gage fifa geockt, oder MP3s gehört, jetz wollen sich doch n paar aus meiner Klasse ein Gage kaufen :D :D...
  20. jo da hast recht das N-Gage bringt dich durch die härtesten Zeiten. (Matheunterricht usw.)

    MfG
    toen71

Die Seite empfehlen