1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Umfrage: Mollige Frauen

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von mayman_s gestartet, 24 Februar 2004.

  1. @mike lee: es tut mir leid, daß ich dich ungerecht behandelt hab, - der 'ober-mod' hat es mir nochmal genau erklärt, also ein ganz ehrlich gemeintes großes SORRY!!!!!!!!! :))

    @gateway: da hast du natürlich recht, wobei ich nicht unbedingt das gefühl hatte, daß die molligen frauen runtergemacht werden sollten, im gegenteil ich fand entgegengesetzte meinungen waren hier gleich stark vertreten.

    @raggy85: klar doch ;) hast dich ja auch deutlich ausgedrückt.

    @put: danke und sorry nochmal!!!!!!!!!!
  2. mayman_s

    mayman_s New Member

    Hi

    @Kate123
    Du hast meinen Beitrag wohl falsch verstanden? ich hatte geschrieben:

    Wenn ich jemanden rein freundschaftlich kennenlerne und verliebe mich ihn dann würde ich nie sagen die entspricht nicht meinen Vorstellungen vom Aussehen her. Ich nehme lieber eine die dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht auch wenn ich mich nicht mit ihr verstehe.

    Damit meinte damit eigentlich das Gegenteil. Nur leider denken leider viele so das die Frau ehr dem Schönheitsideal entsprechen müssen als das die inneren Werte stimmen. War vielleicht nicht sehr gut geschrieben von mir.
  3. @kate123 hej..np..war ja auch garnich sauer... brauchst dich nich zu entschuldigen... konntest es ja nich wissen. ;)
  4. Mhh, also ich bin 1,69 groß und wiege 70 kg, findet ihr das schon zuviel ?(
  5. Hi,
    so spontan würde ich nein sagen.
    Kommt auf die Proportionen an.

    Gruß
    StefanM
  6. ich bin 1,82cm groß und wiege 83kg. ist das zu viel? ich denke nein! Meine Frau (!) :)) ist etwa 20cm kürzer und wiegt gute 60. Nein, nicht zu viel, nach meinem geschmack. Wieso fragst du, ob das zu viel ist?













    Ps: hallöle, bin wieder zurück!
  7. Weil ich wie ParaEve auch so meine Komplexe deswegen habe und mich kaum noch auf die Straße traue.

    Habe voreiniger Zeit mit einem Bekannten telefoniert und der meinte dann könne man mich beim Sex ja gar nicht oben sitzen lassen oder rumheben, 70 kg wär voll schwer ;(

    Deshalb hat mich interessiert was andere Männer denken, fühle mich ja selbst nicht wohl, aber als sooo extrem schlimm (viel) habe ich es vorher nicht empfunden....

    *seiddemgehtesmirnochschlechter*

    Jazzy
  8. da würde ich mir mal keine sorgen machen, da beim sex. dein lover wir jawohl nicht gerade ein körperlicher schwächling sein. außerdem muss du dich ja nicht rumheben lassen, kannst dich ja selbst bewegen.
    du brauchst mehr selbstvertrauen! oder mehr ausdauersport, wenn sich deine komplexe so beseitigen lassen. 70kg ist zwar für ein mädchen nicht gerade wenig, aber mich würde das in erster linie nicht stören.
    klar, "andere werte" und so, aber rein körperlich gesehen, könnte ich mich stefan anschließen, kommt auf die proportionen an. ich heb dich ja nicht hoch, um zu entscheiden, ob du mir gefällst. ich schau dich an.
  9. Hi jazzy,
    sorry, aber was Dir Dein Bekannter sagt, ist aus meinen Augen nur Müll!

    Mal überlegen, ich vermute mal das er der Meinug ist, das Frauen in der Größe so zwischen 50-60 Kg liegen sollten. Nun stelle ich mir die Frage wie schwer er eigendlich ist und wie gross? Bei der Grösse wird er sicherlich mehr als 65 Kg liegen, so ab 65 aufwärts wird es sicherlich (mindestens) liegen.
    Wo ist nun der Sinn, der Er das wiegen darf und auf einer Frau sitzten darf, sie es aber nicht wiegen darf? Ego, das ist kompletter Unsinn!!!

    Ist sicherlich viel von Dir verlangt, aber was hällst Du davon: hier mal nen Foto von Dir zu uppen?
    Wenn das zuviel ist, kannst es auch mir schicken, ich werde Dir mit einem Foto von mir Antworten und meine Meinung sagen.

    Das Foto von Dir bleibt bei mir, versprochen, meines darfst Du zur Kontrolle an einen der Co-Mods oder Mods oder Super oder den Admins schicken. Mehr bitte nicht.

    Ich hoffe, das das ein Angebot ist.

    Gruß und Kopf hoch
    StefanM
  10. Hallo,
    Ok, ein Bild... Man sieht schon das ich dicke Schenkel und so habe.
    Mein Bekannter wiegt glaube ich 85 Kg bei einer Größe von 1,80??? er hat auch einen kleinen Bauch und steht wohl auf sehr schlanke Frauen, ich sollte, seiner Meinung nach zwischen 48-52 kg haben.

    Na ja, jeder Mensch ist verschieden, würde auch gerne so 10 kg abnehmen, aber das ist gar nicht so einfach, wegen dem jojo-effekt.

    Hatte es vor 10 Jahren mal geschafft mich von diesen Gewicht (70 Kg) auf 50 Kg runterzuhungern.

    War aber verdammt hart, habe nur Salat und Brezeln gegessen. Dann hatte ich keine Lust mehr immer nur zu hungern und aß worauf ich Lust habe. Ende vom Lied ist, dass ich nun wieder 70 Kg habe...

    Aber eines ist echt wahr... Auf der Staße schauen mir kaum noch Männer nach, aber vielleicht liegt das auch zum Teil an meiner eigenen Unzufriedenheit, das strahlt man ja auch aus.

    Danke für eure lieben Worte, da fühlt man sich nicht ganz so schrecklich....

    Jasmin
  11. also so, wie das auf dem foto aussieht, finde ich voll im grünen bereich!
    vielleicht war dein bekannter bekifft, als er das gesagt hat.
    an deiner stelle würde ich mir keine sorgen machen wegen dem aussehen!
  12. Hi,
    erst mal zu Deinem Foto, Du hast echt Mut bewiesen. Nehme Dir den mit!

    Entschuldige mir nächsten Satz(e):
    Du siehst echt lecker aus. Ok, das kann ich auch anders. Ich sehe eine schöne Frau. Wo wohnst Du?

    Die weiteren Sätze musst Du mit nicht endschuligen.

    Lol, bei ca. 170 cm ein Gewicht von 52 Kg. Ok, so habe ich mal nen lebenden Zahnstocher. Sorry, der Typ weiss nicht wo er steht und hält sich für das Maß der Dinge. Der geht garnicht. Rechne Dir es doch mal bitte um, was er pro cm wiegt und dann was Du!

    Des weiteren kam ja auch Dieses von Dir:
    Mein Bekannter wiegt glaube ich 85 Kg bei einer Größe von 1,80??? er hat auch einen kleinen Bauch und steht wohl auf sehr schlanke Frauen, ich sollte, seiner Meinung nach zwischen 48-52 kg haben.

    Ist ja super, nen Typ von ca. 85 Kg darf auf einer Frau mit 52 Kg sitzen.
    Ne ist klar, aber mit ca. 70 Kg düfrtest Du ned auf Ihm sitzen.
    Ne, ist auch klar, grübel.
    Zu mir, bin ca. 172 cm gross oder auch klein und habe ein Gewicht von ca. 65-66 KG. War lange ned mehr auf dem Teil. Warum auch?

    Ok, die Geschmäcker sind verschieden, ist klar. Es kommt aber immer darauf an, wie man seine Meinung verbreitet. Seine Art finde ich nicht in Ordnung.

    Lass Dich nicht verunsichern. Mir gefällt Dein Bild. Habe es auch geladen.

    Deine Unzufriedenheit strahlst Du aus, Sicherheit erhälst Du nur durch Dich selbst.

    Gruß
    StefanM

    PS: was ich mich aber frage? Wenn Du schon der Meinung bist, das Du gerne abnehmen würdest (solltest), warum trägst Du dann figurbetonte Klamotten?
  13. Hmm bischen Babyspeck ist ok aber mollig nein danke. Eher rank und schlank
  14. eigentlich ist die figur nicht das wichtigste. es kommt immer aufs sogenannte gesamtbild an. ich perönlich kann nicht sagen das eine mollige hässlicher ist als eine dünne. ich kenne genug mollige die gut aussehen. außerdem sind die geschmäcke ja unterschiedlich.
    ein paar pfunde mehr ist ok. es sollte halt nicht zu viel sein; zu viel ist ja auch nicht sonderlich gesund.
  15. AW: Umfrage: Mollige Frauen

    Jedem das seine.
    Ich find es nicht so schlimm wenn eine Frau mehr auf den Hüften hat.
    Aber das lieg immer im Auge des Betrachters.
  16. AW: Umfrage: Mollige Frauen

    Ich kenn genug Männer die selbst ein paar Kilo zu viel auf den Rippen haben, aber die Frau muss ein Hungerhaken sein. Des find ich so bescheuert. Aber die Frauen, die sich auf sowas einlassen sind ja selber schuld.
    Ich hab selbst ein paar Pfund mehr, als es vllt. "normal" wäre, aber ich fühl mch weder unwohl noch unatraktv. Im Gegenteil, durch den Sport den ich mache hab ich einen relativ gut trainierten Körper, auch wenn hier und da mal ein paar Pölsterchen sind.
    Ich find die Proportionen müssen stimmen. Und das Gesamtbild bzw. das Auftreten spielt eine große Rolle.
  17. AW: Umfrage: Mollige Frauen

    Bin ich absolut deiner Meinung.
    Ich bin von den dürren Damen (achtung Alliteration :D) absolut nicht angetan. Im Gegenteil ich hab bei vielen angst was kaputt zu machen ^^.
    Naja jedenfalls "darfs a bissle mehr sein", wie man hier im Schwabeländle zu sagen pflegt.
    Finde diesen Schönheitswahn sowieso übertrieben, diese ganzen Lagerfelds und co gehören in einen Sack gesteckt und im Meer versenkt.
    Wenn ich höre wie die zum Teil zu jungen Mädchen (die in meinen Augen mehr als perfekt sind) sagen, sie seien zu Dick. :confused: Gehts noch?

    Also Frauen lasst euch nichts einreden, ihr seht toll aus, auch wenns ein bisschen mehr ist als es das Ideal vorschreibt.

    Grüße Iti
  18. AW: Umfrage: Mollige Frauen

    Da hast Du vollkommen Recht!!
    Dieser Schön- bzw. Schlankheitswahn ist so unnötig und macht nur viele junge Mädchen krank. Wenn ich hör wieviele minderjährige unter Magersucht leiden und sich mit 40 kg noch zu dick finden, da könnt ich die ganzen Mode-Fritzen *****!!!
  19. AW: Umfrage: Mollige Frauen


    Richtig...

    Ich kenne kaum Mädchen, die nicht finden, das sie zu dick sind.

    MFG
  20. AW: Umfrage: Mollige Frauen

    Ich auch nicht und bei den meisten ist das völliger Quatsch.
    Ich hoff nur, dass sich diese Modeerscheinung mal wieder ändert.
    In anderen Kulturen ist genau das Gegenteil begehrt.

Die Seite empfehlen