1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Umfrage] Burnout 3

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von morphoise gestartet, 4 Oktober 2004.

  1. Wollt mal fragen ob es von euch jemand hat ,wie findet ihrs ?
  2. Moin Moin erst mal
    also ich habe es und es ist der Hammer,habe die vorgänger nicht gespielt deswegen war das was neues für mich.Also esgibt genug strecken und genug autos sind keine original lizensen von der Autos.Man fährt in USA,Europa,Asien
    Ich habe das spiel zu 91% durch aber wenn du es durch hast kannst du es ja auch im Netz spielen.Allso das spiel hat nicht umsonst 92% bekommen.
    Es ist auf jeden fall einb Top Tittle für die PS2.Der kauf lohnt sich auf jeden.

    PS: Man bekommt mich gar nicht mehr von der Konsole weg :D :D :D
  3. OH man ich will es auch unbedingt aber 59 ¬ das is mir noch zu teuer und in der videothek isses auch immer weg schade
  4. ich hab es mir auch bei der Videothek ausgeliehen.

    Das Spiel ist so was von geil. Find ich. Von den anderen Burnout hab ich nur immer die Demos gezockt. Waren auch nicht schlecht.

    MfG
    toen71
  5. Hoffe das ich es demnächst auch mal zocken kann ,sobald es mal wieder in der Videothek erscheint leih ichs mir aus
  6. Das Spiel ist auf beiden Konsolen einfach nur göttlich. So einen hohen Adrenalin Stoß bekommt man selten bei Racing-Games...
  7. Hatte es vor kurzem bei ner X-Box session mal gezockt den crash partie modus find ich zimliech cool und wieviel ziele giebt es denn jetzt genau
  8. Insgesamt müssten das um die 200 sein. Crashes gibts so um die 80...
  9. ich habs auf der xbox!

    Göttliches Game!
    Geile Grafik und suuuuuuper geschwindigkeitsgefühl!!
  10. es gibt 100 crash strecken , 100 renstrecken, im internet kann man es bis zu 8 leuten zocken man kann an eine konsole zu zweit crash modus im internet gibt es dann den Modus Road Rage.Und natürlich die NFSU2 Demo die man bei EXTRAS zocken kann.
  11. 100 rennstrecken???
    73 denke ich. sind ja insgesammt 173 goldmedallien zu geweinnen. davon gehören 100 zum crashevent.

    das game ist der totale hammer. bin bei 71 prozent und habe 137 goldmedallien.


    kauft es euch, das geld ist es wert.
  12. JUHU habs jetzt auch werds gleich mal zocken gehn
  13. Einfach Goil!!!!

    Ich habe urnout 3 und finde es einfach nur goil. Die Crashs, Strecken un Autos. Einfacj goil. :D 8)
  14. ich habe auch eben wieder fast 3 stunden gezockt. kompliment an ea, die haben echt ein topgame gezaubert.

    1000 mal besser als burnout 2

Die Seite empfehlen