1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[UMFRAGE] Bis wann dürft ihr weggbleiben ? An 10-18 Jährigen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von S p u c k y gestartet, 5 Oktober 2004.

  1. Alter: 14
    Eigentlich so lange ich will auser unter der Woche, da nur bis 20.45 max. :D
  2. also bin 17, kann auch wochenende solange drausen rumziehen wie lang ich will. auch an schultagen kann ich bis 23.00-23.30 draußen sein. meine eltern vertrauen mir da ganz! außerdem wenn meine eltern sagen du bist um 22 uhr da ham. dann sag ich drauf in ordnung und bin dann auch wieder da. dieses bsp. mit 22 uhr kam mir schon einmal vor!!
  3. Aso wo ich 16/17 war durfte ich meistens solange drausen bleiben wie ich wollte, aber daführ hat mich meine mutter jede stunde aufs Handy angerufen :D naja da muss man durch !
  4. ich nicht...

    mein akku ist immer leer...
  5. Alter 17

    Zeit: egal wenn ich dabin bin ich da


    ich finde es nur sau lustig das nachdem Jugendschutzgesetz alle unter 18 jahre bis 12 zuhaus sein müssen und alle unter 16 sogar bis 22 nur irgendwie hält sich da keiner dran :D(mich eingeschlossen)
  6. Alter: 17

    Ich komm wann ich will

    Das späteste...frühste war 5:45Uhr
  7. alter: 14 3/4
    so in der schulzeit 20-21 uhr
    am wochenende und in ferien is das ziemlich egal, nur ruft mich meine mutter dann au immer aufm handy an :D
  8. Ich bin 18 und kann auch bleiben so lange ich will.
    Mein reckord ich war mal 2 tage nicht zu hause.

    Gruß Kool
  9. alter 13 21:00 bis 22:00
  10. Alter 14

    kann so lang bleiben wie ich will nach ner zeit callen mich meine Eltern auf m' Handy kann dann trotzdem bleiben
  11. seid ich 13 bin durfte ich machen was ich wollte! ich hatte ne sehr lockere erziehung... aber geschadet hatte es nicht dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw dgpyyw
  12. Habt ihr eigentlich auch schon mal gemerkt, das Eltern mit dem ersten Kind strenger sind, als mit den Folgenden?????
  13. nö.... ich war auch das 1. kind . . . und wie gesagt ich hatte ne sehr lockere erziehung zdqqdk
  14. Ich bin 15

    Bei mir kommts auch drauf an ob Winterzeit oder Sommerzeit ist, weils ja da länger hell ist.

    Wochende: 23-24 Uhr

    In der Woche: Geh ich eigentlich nie weg. Aber wenn dann so bis 21 Uhr, aber das sag ich selber weil ich sonst nicht aus dem Bett kommen würde.

    MfG
    toen71

Die Seite empfehlen