1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[UMFRAGE] Bis wann dürft ihr weggbleiben ? An 10-18 Jährigen

Dieses Thema im Forum 'Unsere Plauderecke' wurde von S p u c k y gestartet, 5 Oktober 2004.

  1. Hallo,
    bis wann dürft ihr so wegbleiben ?
    am besten so posten:

    Alter = 14
    Uhrzeit= 21.00 Uhr

    :D
  2. Moin,

    Ok, dann mache ich mal weiter:

    Alter 16 (Noch 1 Monat)

    Uhrzeit: Bis ich kein Bock mehr habe!

    MFG
  3. Alter : 14
    Uhrzeit : In den Ferien bis 21Uhr oder mal bis 22 Uhr(eher selten=
    Schulzeit: 20 Uhr
  4. Hi



    ... seitdem ich abends weggehe gab es bei mir nie verbindliche Regelungen.

    Ich hatte immer ein so vertrauliches Verhaeltnis zu meinen Eltern , dass solche Regeln nicht noetig waren , da ich mit 13 eh immer von alleine um 11-12 zu Hause war ...
    Und wenn meine Eltern mal wollten , dass ich um 10 zu Hause war , weil sie noch was mit mir besprechen wollten ,
    dann habe ich das einfach gemacht ... einmal kann man ja auch frueher nach Hause gehen ..

    Und als ich dann mit 14/15 begann in Discos zu gehen hatte ich auch keine Zeitgrenze ,
    weil meine Eltern wussten , dass ich keinen Scheiss bauen wuerde (obwohl sie da sicher nicht immer ganz richtig lagen :D)



    hanshelm
  5. Alter 55
    Ich darf so lange ich möchte :D
  6. Alter 17 : Im Grunde solange ich will...
  7. alter 17

    in der schul/arbeitszeit so 22 unh (aber ehr von mir weil ich moins ja früh raus mauss) wochende eigendlich so lang ich will. wenns später wird halt nur bescheit sagen.
  8. Aber deine Eltern bringen dich noch hin und holen dich noch ab oder??? :p
  9. God Judge____

    God Judge____ New Member

    Alter : 17
    Zeiten : No Limit

    GreetZ
  10. Nabend :D



    Alter = 14 Jahre

    Zeit = von Mo.-Do. bis 19h
    von Fr.-Wochende bis viell. sogar 22.30h

    (kommt druf an wo und wie)

    Finds gut , dass meine Eltern da so großzügig sind :D

    Greetz ,

    Ebbetaucher
  11. Alter: 16
    Zeitbegrenzung: keine
    Zeitbegrenzung unter der Woche bei Tagschicht (6:30-15:30): 22:00
  12. Alter: 18

    Zeten unter der Woche und am Wochenende: So lange wie ich will, muss halt selbst mit klar kommen, wieviel schlaf ich benötige...
  13. Moinsen,

    Alter: 15
    Grenze: Ähh... 22 - 23 Uhr egal ob Schulzeit oder nicht...
  14. hm ich glaub ich hab mit 13 schon so bis 1e wegbleiben dürfen am we
    aber bei mir mussten die Noten halt stimmen...
  15. Alter: 28
    Zeit: Solange bis mein holdes Weib anfängt das Nudelholz zu schwingen :D
  16. Hy,

    Alter=15 (in 2wochen)
    Zeit=Schulzeit bis 20:30Uhr; Wochenende und Ferien bis so lange ich will :]

    Gruß
    qpxudk Mr.Zylinder qpxudk
  17. meine eltern haben mir noch nei vorschriften germacht...ist eigentlich wie bei hanshelm. sie sagen auch nix, wenn ich um 3 noch n paar leute mit nach hause bring *g* is ja ein großes freistehendes haus, von dem her störts niemanden.
  18. Alter: 16

    immer bis 16 Uhr..

    aber wenn ich 17 bin darf ich bis 17 Uhr ..

    ...

    nicht wirklich

    ...

    solange ich möchte...
  19. Alter: 18

    darf weg bleiben bis morgen oder übermorgen
  20. Alter 15

    wenn schule:meist bis 18 uhr ;(
    in ferien: da ist alles egal :D

Die Seite empfehlen