1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

[Umfrage] Anrufbeatworter vs. Answering Machine

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von westfalenpunk gestartet, 15 Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich wollte mal fragen wie eure persönlichen Erfahrungen mit diesen Programmen sind, denn für mich stellen sie eine echte Alternative zur Mailbos da. (Alleine die Kosten für den Anruf kann man sich sparen...)

    Weiß eventuell jmd. wo ich Programme Downloaden kann?


    Gruß Max
  2. RE.Anrufbeatworter vs. Answering Machine

    Moin,

    Du kannst die auf http://www.aikon.ch/7650/index.htm downloaden haben gerade einen neuen bekommen also ich werde wenn ich meinen Bluetooth adapter habe mir auch einen holen.

    Cu :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen