1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ultimate Fighting

Dieses Thema im Forum 'Sport' wurde von dummfragender gestartet, 26 November 2005.

  1. Ich muss ganz erhlich sagen ich finde das krank, ich habe mir das gestern am TV angeschaut nur 5min.Ohne Regeln nichts es wird geschlagen bis der andere Gegner blutig oder fast tod ist.:mad:
  2. Moin,

    Ich habe davon auch schon gehört im Fernsehen und die haben davon auch Sczenen gezeigt, das ist echt nicht mehr normal. Schlimmer als Wrestling.

    MFG
  3. Hi!

    Das ist ja echt krank! Tja wer auf hardcore Sado maso oder so steht.. LOL welcher TV Sender zeigte das denn? xwzwyz wzuzgx
  4. Sie wissen aber scho das Wrestling reine Show ist? -Wo jeder Schlag abgesprochen ist?
  5. Moin,

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich es bis vor kurzem nicht gewusst. Dachte es ist immer ernst was die dort machen ;)

    MFG
  6. wer einmal auf ner live veranstaltung gewesen ist, der will das garnicht mehr sehen;) ... im tv siehts ja noch einigermassen real aus aber auf ner live veranstaltung sieht man bei jeder aktion, das wrestling nur show is^^ ... is schade drum sieht dann echt beschissen aus:Þ.
  7. Hi!

    Also wenn wenn Wrestling wirklich ernst wäre, dann würden viele nach einem Treffer garnichtmehr aufstehen, und man würde viel mehr Verletzungen blaue Flecken Blutergüsse sehen.
    Wo kann man denn "ultimate fighting" im free TV sehen?
  8. Also ich habe mich fürchterlich aufgeregt vor dem Fernseher, der einte Kämpfer ist fixiert kann sich nicht mehr rühren, der andere Kämpfer schlägt aber weiter auf ihn ein wie lange noch bis er Tod ist?:mad:

    Mensch kann man da nicht das Handtuch werfen oder der Schiedsrichter schreitet ein?:rolleyes:
  9. also zu wrestling, ok es ist viel show dabei, trodzdem ein ernst zunehmender sport, nur in amerika ist es meistens total abgesprochen, aber nicht in deutschland, mexiko oder japan zb.
    klar ist viel show dabei, aber trodzdem ein sport.


    und zu den sport da, wem es gefällt, besser als wenn sies auf der straße machen!
    nur ich finds nicht ok das es kein schluß gibt wenn einer aufm boden liegt, sowas ist dann unfair!
  10. AW: Ultimate Fighting

    Also ich finde die Ultimate Kämpfe eigentlich die Besten, die der Kampfsport zu bieten hat, weil es da wirklich richtig zur Sache geht. In meiner Zeit in Japan hatte ich ein mal die Gelgenheit einen solchen Kampf live zu sehen und ich muss dazu sagen, dass das ein wirklich einmaliges Erlebnis ist. Man muss auch das harte Training und die lange Vorbereitung der Kämpfer bedenken; das erfordert ein hohes Maß an Disziplin und Selbstkontrolle.
    In Deutschland kann man maximal Submission Fighting machen. Submission ist eine etwas härtere Form des Vollkontakt, kommt aber an den Ultimate fight nicht ran (bei weitem nicht).
    Ich selber habe Vollkontakt über 3 Jahre gemacht und mir dabei 3 mal die Nase , 1 mal das Jochbein und viele Male einige Zehen gebrochen. Ich kann mich nur in Ehrfurcht vor den Leuten verbeugen, die Ultimate Fight betreiben und diese Wettkämpfe immer "relativ" unbeschaded überstehen.
  11. AW: Ultimate Fighting

    Aber wieviele Menschenleben ist ein Sport wert?

    bei einem Sport der so ohne regeln ist muss immer damit gerechnet werden das mensche zum permanenten Krüppel geschlagen werden oder gar sterben können. In allen Sportarten gibt es Regeln die dieses Risiko minimieren. Denn eines ist klar Selbstdisziplin langt einfach nicht das etwas geordnet abläuft.

    Solange andere verkrüppelt werden ist es ja immer okay, bis es einen mal selbst trifft, aber dann ist es ja wohl zu spät.
  12. AW: Ultimate Fighting

    Aber das ist die Freiheit selber zu entscheiden, was ein Mensch macht und was nicht. Und jeder der an einem Ultimate Fight teilnimmt, weiß was alles passieren kann. Der CIA hat am 11.September viel mehr Leute (unfreiwillig) über die Klinge springen lassen

    Jedem das was ihm gefällt, sage ich nur
  13. AW: Ultimate Fighting

    @Denial-Death: Was? CIA? :confused: diese unglaublich schreckliche Tat hat doch die Al-Qaida mit dem Anführer Osama bin Laden verübt!

    Zum Thema:
    Klar ist es jedem selbst überlassen was er tut und was nicht, aber vielleicht gibt es auch Leute die das nur machen weil sie das Geld brauchen? Naja ganz früher bei den Römern war wohl sowas auch schon an der Tagesordnung, solche Kämpfe in den Arenen.

    *edit* oder wie meinst du das mit
  14. AW: Ultimate Fighting

    Das ist ganz und gar nicht das was ich sagen wollte. Die Gladiatoren haben ja auch nicht freiwillig gekämpft zu römer Zeiten. Die Preisgelder beim Ultimate Fight in Japan sind sehr hoch, man muss aber auch eine sehr hohe Startgebühr zahlen, um erst ein mal teilnehmen zu können. Damit wäre das Argument entkräftet, dass das nur Leute machen, die das Geld brauchen.

    Zum Thema 11. September
    Man kann das in etwa mit dem Reichstagsbrand in Deutschland vergleichen. Nach dem dieser brande, konnten die Nazi verschiedene neue Gesetze verabschieden, um ihr Terrorherrschaft aufzubauen.

    Diese Tat ist von der USA insziniert wurden, um gegen Afghanistan Krieg führen zu können um die Ölpipeline zu bauen. Wenn mit der Pipeline durch Afghanistan gehen kann, dann kann man sich viel Weg spare, als wenn man um das Land herum müsste. Zum weiteren konnte man später den Irak in das "Terrorsystem" mit einflechten und behauoten das Saddam Husein Kontakte zu Alkaida unterhält und ihn auf Grung dessen überfällt. Amerika braucht Öl und dafür ist den Staaten jedes Mittel recht.

    Man kann dieses Vorgehen, mit dem der Nazi's vergleichen nach dem der Reichstag brannte. Durch den Reichstagsbrand konnten die Nazis die Reichstagsbrandverordnung erlassen und jeden im Land verhaften, der ihnen nicht passte.
  15. AW: Ultimate Fighting

    Zum Thema Ultimate Fighting kann ich auch nur sagen jedem, was ihm gefällt. Aber für mich hat dieses draufprügeln nichts mehr mit Kampfsport oder Kampfkunst zu tun. Worin soll der Sinn liegen, seinen Gegner halbtot zu prügeln? Ich finde viel wichtiger ist es beim Kampfsport zu wissen, wann ein Kampf entschieen ist und zur richtigen Zeit abzubrechen bevor sich jemand ernsthaft verletzt.


    -webtiger

Die Seite empfehlen