1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

°°°Übertaktungs Fehler???°°°

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von marcel1991 gestartet, 10 April 2005.

  1. Hallo @all
    ich habe ien fettes problem:ich habe meinen AMD Athlon mal ein wenig mit einer Overclocking OC Card übertaktet er hat normalerweise 750mhz
    und ich habe ihn jetzt auf 900 mhz getacktet.Nun mein prob.:
    Wenn ich den rechner starte habe ich kein Bild !!! wisst ihr woran das liegen kann?

    Frequenz 900mhz
    1,35 Volt spannung

    ist da etwas falsch eingestellt???

    ywyzxgScheiß auf Intel nimm Athlon ywyzxg
  2. Moin,

    Ich würde darauf tippen, das die Übertaktung zu hoch ist, schraube sie mal bisschen runter, oder erhöre die Spannung...

    MFG
  3. danke ich hab mal auf 850 mhz gestellt mi einer Spannung von 1.40 Volt!
    bekomme trotzdem kein bild!
    Ich kann nur maxs. bis 800 mhz takten, ab dan bekomme ich nur noch ein schwarzes bild
  4. wenns geht
    übertakte den fsb

    weil veränderung der spannung ist eine recht heikle sache
  5. du meinst den Front Side Bus??? den vom Board??
    ne sorry ich wüsste nicht dass ich den takten kann
  6. wenns nichtmehr startet mach bios reset indem du die mainboard batterie für n paar sekunden rausnimmst, wieder reinsetzt und dann rechner startest.

Die Seite empfehlen