1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Übertakten

Dieses Thema im Forum 'Hardware' wurde von Iluminati gestartet, 24 Juli 2003.

  1. Mich würde einmal interssieren, inwiefern die Lebensdauer von AMD-CPUs beim Übertakten leidet.
  2. Wenn du Pech hast (weil du zu viel riskiert oder was über sehen hast) von ca. 10 Jahre auf 2 Sekunden uwyqyq

    Scherz bei Seite. In die Lebensdauer soll um bis zu 50% zurückgehen. Das wären also 5 Jahre. Um so besser der CPU gekühlt wird um so später wird er natürlich auch in das ewigen CPU-Nirvana wandern(schau dir mal die ganzen Kühler an - die Leistungsdifferenz sind gigantisch) Eine Pauschalformel gibt es natürlich nicht.
  3. Moin,

    Also wenn du dir ne Wasserkühung holst und dann Übertaktet dann geht sie bestimmt 2 Jahre zurück mehr nicht :D


    Wakü Rulez :D

Die Seite empfehlen