1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Ubuntu

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von coxjohn gestartet, 29 Oktober 2010.

  1. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    @ blaustern: Ich habe Ubuntu letzten Samstag installiert, da nix orange, da lila Hintergrund. Soll ich Screenshot zeigen?
    Da:

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. Neelix1965

    Neelix1965 German "Soapboxer"

    AW: Tochpad geht nicht, muss immer erst die Maus anschließen bevor ich Laptop hochfah

    JAAA Gib´s ihm!!! ... Ähm für mich sieht das ehr dunkel-violett aus(?) :eek:
  3. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Tochpad geht nicht, muss immer erst die Maus anschließen bevor ich Laptop hochfah

    Ja sieht eher lila als orange aus. ;)
    Vielleicht ist die Hintergrundfarbe bei jeder Version anders. Ich kenne es nur in orange.

    Ring frei zur ersten Runde.:)
  4. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Tochpad geht nicht, muss immer erst die Maus anschließen bevor ich Laptop hochfah

    Und auf geht's:

    Zitat Wikipedia:
    Äääähm... ich würde dann doch eher sagen... Magenta. *hust* *zensiert*

    Ich habs wohl nicht so mit Farben :D
    Last edited by a moderator: 30 Oktober 2010
  5. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Tochpad geht nicht, muss immer erst die Maus anschließen bevor ich Laptop hochfah

    Ich kenne das Ubuntu nur so:

    [​IMG]
  6. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Tochpad geht nicht, muss immer erst die Maus anschließen bevor ich Laptop hochfah

    Ja, du musst deinen Bildschirm mal richtig einstellen... ist ja klar, dass das bei orange aussieht...

    Welche Version hast du? Auf meinem ist die 10.10-Version drauf...
  7. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Tochpad geht nicht, muss immer erst die Maus anschließen bevor ich Laptop hochfah

    Ich habe die Beiträgin eine anderen Tgread verschoben, da wir zu weit vom eigentlichen Thema abkommen.

    Ich habe Ubuntu 9.10 drauf
  8. coxjohn

    coxjohn Co-Moderator

    AW: Ubuntu

    Das könnte das unsere "Ungereimtheiten" wohl erklären.
    Da du Ubuntu drauf hast, könntest du mir nicht erklären WO ich genau Dateien "hinpacken" kann, um diese in der Shell-Konsole aufrufen kann? Also WELCHEN Ordner ich angeben muss? Also sowas zum Beispiel: "C:/Home/datei.txt"???
    Vielen Dank!

    PS: Jaa, wir sind wirklich etwas vom Thema abgekommen... ;)
  9. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Ubuntu

    Ich hatte deinen Thread wegen der Shell-Konsole schon gelesen, weiß aber leider keine Antwor drauf. Mit Ubuntu habe ich mich noch nicht so befasst. Ist für mich noch Neuland

Die Seite empfehlen