1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

TV Button?

Dieses Thema im Forum 'Kontakt' wurde von ~Engel~ gestartet, 25 Mai 2008.

  1. ~Engel~

    ~Engel~ Vorsicht BISSIG

    @Alpha:
    Wieso gibts den Button zum Radio/Tv nicht mehr?:confused:

    Im eigenen Profil öffnet sich bei mir nix beim Link anklicken, erst durch manuelle Eingabe der Url klappts!?

    Als User und Stammuser ist der Button nicht sichtbar, als Gast seltsamerweise schon!?

    EDIT:

    Und beim Statistikbutton darf man keinen Zugriff haben !?

    ~Engel~, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:...etc.
    Last edited by a moderator: 25 Mai 2008
  2. Alpha

    Alpha Administrator Staff Member

    AW: TV Button?

    Danke für die hinweise ;)
    Die Statistik ist noch deaktiviert da diese erweiterung einen Fehler hat und ich auf ein Update warte.
    Den TV Link hab ich vergessen in dieses Style einzufügen.
    Werde das gleich erledigen ;)

Die Seite empfehlen