1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Gesamtnote: 1 Tupperware allgemein

Dieses Thema im Forum 'Produkte-Test' wurde von sonne gestartet, 23 November 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Produkt: Tupperware allgemein

    Pro: Hohe Produktqualität, direkte Beratung vor Ort, lebenslange Umtauschgarantie auf Materialfehler/-schwäche, hohe Alltagstauglichkeit

    Contra:
    Anschaffungskosten hoch, nur im Heimpartysystem erhältlich

    Testbericht: Ichverwende Tupperwareprodukte seit vielen Jahren in meinem Haushalt und bin sowohl von der Qualität der Materialien als auch von der Gebrauchsfähigkeit der Produkte überzeugt. Die Teile sind super durchdacht, die Funktionalität ist hoch. Auf den Tupperpartys wird ide Verwendung der Produkte gezeigt und erklärt, man kann sofort einschätzen ob es für die eigene Küche sinnvoll ist. Andersrum kann man nicht jederzeit einfach mal ein Teil kaufen, sondern ist auf die Party angewiesen. Der Anschaffungspreis ist hoch, aber relativiert sich durch die lebenslange Garantie.

    Fazit: Ich habe noch keine bessere Alternative für meine Küche gefunden und bin rundherum zufrieden.

    Gesamtnote: 1-

Die Seite empfehlen