1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tipp Tupperfragen???

Dieses Thema im Forum 'Kochen - Putzen - Garten' wurde von sonne gestartet, 20 April 2009.

  1. sonne

    sonne Tussi

    Da ich nebenberuflich seit einigen Jahren als Tupperberaterin arbeite, könnt ihr Fragen, Anregungen und Gemecker rund um Eure Tupper-Produkte hier loswerden, ich bemühe mich so weit es aus der Ferne geht zu helfen.
  2. Tinchen

    Tinchen Co-Moderator

    AW: Tupperfragen???

    Habe auch ziemlich viele Produkte von Tupperware! War fast jedes Jahr einmal bei einer Party eingeladen. Bin aber sehr zufrieden damit.
    Überhaupt dieser Ultra, wo man backen und braten kann ist echt super!
    Habe jetzt gelesen, das es auch einen Milchschäumer gibt, wie ist denn der?
  3. sonne

    sonne Tussi

    AW: Tupperfragen???

    Den Ultra liebe ich auch, der ist jede Woche mehrmals im Einsatz, gehört in meine persönlichen Top5 :)

    Zum Milchschaum schlagen hast Du 2 Möglichkeiten: Das eine ist der Crema Momenti, eine kleine Kanne mit Schaumschläger, in der die Milch aufgeschlagen wird und dann in der Mikrowelle erwärmt werden kann - hierbei bekommst Du ein - zwei Portionen Schaum.
    Für größere Mengen ist der SpeedyChef (sieht ein bischen aus wie Omas Küchenmixer von früher) geeignet, in dem neben Milchschaum auch vieles andere gemixt werden kann (Rührei, Pfannkuchenteig, Eischnee, Sahne, Pudding usw.).
    Ich weiß im Moment leider nicht, ob die Produkte in Österreich genauso auf dem Markt sind, allerdings kann man auf den Homepages (tupperware.de und tupperware.at) jederzeit mal reinschauen, dort werden auch die aktuellen Angebote präsentiert.

Die Seite empfehlen