1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

trotz high id,sehr schlechter download

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von Schlichti gestartet, 2 März 2006.

  1. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    donkey server 1,2,3,5 oder 6.mnchmal auch ddload.net oder usenext.info.
    manchmal trennst er auch die verbindung zum server und verbindet mich mit bigbang 8 oder 9.
    hatd limit hab ich 300 eingestellt.
  2. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Hart Limit auf 1500 stellen.

    Und versuche mal einen anderen Server: 62.241.53.2:4242
  3. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    hab dann mal auf 1500 gestellt.max.verbindungen ist übrigens auf 350.
    aber ist 1500 nicht etwas hoch?nicht das zu viele quellen da sind,sodass der download langsamer wird.....hab ja ein router.

    also emule kommt ja bei keiner datei so richtig in fahrt....höchstens bei 1 oder 2 dateien mit 5 kbs.nur wenn ich ein paar andere sachen hinzufüg,dann downloade ich insgesamt manchmal mit 40 kbs.dann wird der download aber auch nach einer zeit wieder langsamer.

    und der server von dir schlichti ist immer voll...
  4. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Ne, du musst immer nur Doppelklick machen, irgendwann kommst du drauf. Und wegen Hart Limit mach dir keine Sorgen 1500 ist schon sinnvoll, aber wenn du mir nicht traust, stelle ihn auf 1000.

    MFG
  5. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    hab max.verbindungen auf 1000 gestellt,und mit den server von dir ist es auch nicht besser geworden...
    meistens lädt er nur von 4 bestimmten dateien,die anderen fängt er nie an.....
    vielleicht in ein tag 3 mb,mehr nicht!

    hab aber letztens ein file das 800 mb groß war runtergeladen,in 9 stunden hatte ich 750 mb,also wird es wohl doch an mein dateien liegen,oder?

    aber es kann auch nicht sein,das er bei mein sachen nur mit 4 kbs downloaded,und das noch ganz selten!und ich müsste doch in der warteschlange weitervorkommen....

    woran kann es den noch liegen?
  6. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Also das ist wirklich komisch, es kann ja eigentlich nur an den Dateien liegen... Sonst fällt mir eigentlich nichts ein. :36_1_48:
  7. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    aber eine datei hat doch mit der anderen nicht zu tun,oder?
    dann müssten ja meine ganzen 8 downloads schlecht verteilte files sein....
    hab ja auch schon viele andere ausprobiert.

    oder vielleicht an mein emule einstellungen?vielleicht ist ja auch meine kapazitäten ein stellunge falsch...
    weil ich ja nicht genau weiß,was für ne flat ich hab.
  8. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Dann Stelle mal einen Screenshot von deinen Einstellungen hier rein.
    Also die Verteilung ist bei jeder Datei anders, einige sind gut verteilt und laden auch relativ schnell und widerrum andere, da dauert es halt eine Weile.

    MFG
  9. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    ja,was gibt da groártig einzustellen....
    kapazitäten:down 148 up 20(hab gerade mal auf 96 und 16 gestellt)
    limit: down keins up 14
    hard limit 1000 max. verbinungen 350
    max. n. v. pro 5 s. 20
    halboffene v. 49

    das wars ja eigenlich schon

    außeredm weiß ich garnicht wie das mit screenshot geht...
  10. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Das ist ganz einfach mit dem Screenshot, einfach wenn du bei den Emule Einstellungen drin bist, oder von der Sache, wo du einen Screenshot von machen willst, Druck oder Print auf der Tastatur drücken. Und dann bei Paint einfügen.

    Im Anhang meine Einstellungen.
    Und halboffene Verbindungen auf 9, habe ich dir schonmal gesagt.

    MFG
  11. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    hab wieder auf 9 gestellt....

    also es wird wohl doch nicht an mein dateien liegen....
    ich komme nicht über 4 kbs,selten auch mal 10 kbs.dann werden es auch mehrere dateien die ca. 4 kbs downloaden.aufeinmal gehen alle geschwindigkeiten auf 0 b und ich kann wieder stunden warten...
    dann wird auch der upload weniger in diesen moment!

    jetzt sauge ich meistens immer von mehreren dateien mit 500bs.
    also es wird wohl doch meine geschwindigkeit ausgebremst.
    ein neuen router zu kaufen,kann ich gleich wieder vergessen....es muss auch mit den gehen.


    das bild musste ich kleiner machen weil es sonst zu groß währe.wie hast du das bild ganz raufbekommen?

    Den Anhang 6455 ansehen
  12. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Wieso nimmst du nicht die Standart Ports?

    2. Wieso aktivierst du nicht das KAD Netzwerk?

    MFG
  13. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    mit den standart ports ist es auch nicht besser.werde die jetzt aber trozdem wieder nehmen....

    und habe gehört,das kad nicht viel bringen soll,und viele router überlasten soll.


    außerdem bekomme ich folgende fehlermeldung,wenn mein pc nach 2 tagen abstürtzt:

    bodyroam.exe-fehler in der anwendung

    die anweisung in 0x00000000 verweist auf speicher in 0x00000000.der vorgang "read"konnte nicht auf den speicher durchgeführt werden.

    keine ahnung was damit gemeint ist,aber vielleicht hat es ja mit mein problem zutun.
  14. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Also Kad bringt aufjedenfall was, denn dadurch gibt es sehr viele nützliche Quellen.

    Ob die Fehlermeldung was mit Emule zu tun hat?

    MFG
  15. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    ok,kad ist jetzt an.

    wegen der fehlermeldung meine ich ja nur,weil irgendwo muss es ja dran liegen...

    bis jetzt keine verbesserung,ich downloade mit 0 b/s...
  16. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,


    Behalte es weiter im Auge.

    Nach weiteren 24 Std, kannst wieder posten :D

    MFG
  17. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    kann dir aber jetzt schon sagen,das es nichts bringen wird...
    von den paar mehr quellen wird mein problem wohl kaum gelöst sein.hab emule jetzt 6 stunden an,nichts gedownloaded!immer wieder verbindet er mich,bricht aber ab...
    woran kann es den noch liegen außer die einstellungen?

    wir sind jetzt schon hier 6 seiten am diskutieren und sind noch so weit wie bei seite 2....lol

    lassen wir jetzt mal die einstellungen und woran kann es noch liegen???
    würde eher sagen das es an meine verbindung oder an eine firewall oder sonstwas liegt...
  18. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    Moin,

    Am Router, ich bleibe dabei.

    Oder welchen Provider hast du nochmal?

    MFG
  19. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    ich kann aber kein neuen router kaufen....
    es muss auch mit den gehen,auch wenn ich hard limit 300 einstellen muss,oder was anderes runterstellen muss.

    hab aol.

    bei mp3's geht der download ja recht schnell,bei allen anderen dateien geht eigentlich garnichts.
  20. AW: trotz high id,sehr schlechter download

    mir ist gerade nochwas aufgefallen!
    hab emule ungefähr 20 stunden laufen lassen,dann konnte ich nur noch in ordner und eben einfache dinge tun.konnte aber keine dateien oder programme mehr öffnen!
    mein pc hat mir bei allen dateien und programmen eine von diesen fehlermeldungen angezeigt:
    -die auslagerungsdatei ist zu klein,um diesen vorgang durchzuführen
    -nicht genügend systemressourcen
    -nicht genügend quoten
    -......konnte nicht initialisiert werden

    wenn ich emule dann schließe,ist alles wieder normal.mein pc ist wohl mit
    emule völlig ausgelastet!
    kann es sein,das deswegen der download nicht richtig anfängt?
    und was kann ich dagegen tun???

Die Seite empfehlen