1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

trojaner + keylogger + spyware eingefangen

Dieses Thema im Forum 'Computer' wurde von Weezy1444 gestartet, 28 August 2010.

  1. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    Jepp, dir auch.
  2. Weezy1444

    Weezy1444 New Member

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    morgen... ich hab mal dieses reset durchgeführt, also dann dem teil gezogen aber hat anscheinend nichts gebracht... aber das gute ist der laptop läuft wieder, muss aber immer noch bios passwort eingeben... habs auch mit der UBCD versucht aber ist nichts passiert... gibts kein mastercode oder so etwas???


    hab mir mal das handbuch geladen... vllt steht dort was
    Last edited by a moderator: 29 August 2010
  3. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    Schau mal auf der UBCD, da sollte es eine Option geben "Masterpassword". Sollte glaub ich unter BIOS zu finden sein. CD einlegen/Lappi auschalten und von CD starten.

    Edit; oder du testest http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm
    Last edited by a moderator: 29 August 2010
  4. Fire

    Fire Mod

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    Nur ein kurzer Einwurf:
    Phönix hat nur CMOS, PHÖNIX, oder phönix als MasterPW, sollte das nicht funktionieren, ist selbst eins vergeben wurden. Entweder im Handbuch nachschauen (Hersteller und Marke wären auch mal interessant zu wissen), da zB Medion das PW Medion verwendet...usw

    Hier würde ich eventl. mal Zweifel anmelden, da teilweise neuere NB weder Jumper noch CR2032 besitzen.....
  5. Weezy1444

    Weezy1444 New Member

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    @ wolle

    das problem ist dass, das teil nicht drauf reagiert... keine ahnung wieso...


    @ fire

    hab mal diese 3 versucht aber keines geht... Marke ist Toshiba Satellite A110-297... ich glaube ich wende mich an den hersteller... danke euch
  6. wolle

    wolle ...ist locker!

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    Mach mal noch einen Versuch. Den Jumper CMOS abziehen und auf die andere Stellung setzen, kurz warten und dann wieder auf die Ausgangsstellung. Aber vom Stromnetz trennen.
  7. Fire

    Fire Mod

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    ....gibt es mehrere Möglichkeiten:

    oder

    oder

    Hier noch die "Händlerlösung" http://www.tilman.de/sonstiges/toshiba/ Aber techn.Verständniss vorausgesetzt und benutzung auf eigene Gefahr
  8. Weezy1444

    Weezy1444 New Member

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    @ wolle

    ich hab den jumper rausgenommen an einem anderen platz getan... dann laptop laufen gelassen für paar minuten... dann wieder den jumper an den alten platz gesteckt hat aber nichts gebracht...

    @ fire

    leider haben diese kombinationen auch nichts gebracht... ich hab alle einen nach dem anderen ausprobiert aber nichts...



    aber ich bin zum entschluss gekommen, dass ich den kasten zu toshiba schicken werde... danke für eure mühe und zeit... thread kann closed werden





    EDIT ich hätte noch ne frage... wenn ich jetzt das hdd vergessen habe kann ich dann das teil wegschmeissen???
    Last edited by a moderator: 30 August 2010
  9. Fire

    Fire Mod

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    ?( ....versteh ich jetzt nicht
  10. Weezy1444

    Weezy1444 New Member

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    zb ich habe das hdd passwort vergessen... kann ich das laptop dann trozdem noch gebrauchen???
  11. Fire

    Fire Mod

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    Wenn du es sowieso einschicken willst, könnte dir Toshiba eventuell helfen, ansonsten sieht es schlecht aus...... leider (wegen der HDD)
  12. Weezy1444

    Weezy1444 New Member

    AW: trojaner + keylogger + spyware eingefangen

    ok ich kauf mir dann halt ein neues teil... danke für die info fire


    thread kann nun geschlossen werden

Die Seite empfehlen