1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

tricks für den hund

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Unregistriert gestartet, 23 März 2009.

  1. hallo zusammen
    kann mir jemand helfen? ich möcht meinem hund (9 monate)einige tricks beibringen, wisst ihr einige?
    bis jetzt kann sie sitz,platz,gib pfote,rolle,slalom laufen,unter bank durchkriechen und über hürden springen.
    ich möchte ihr gib laut beibringen, aber das klappt irgendwie nicht, auch schäm dich und toter hund will einfach nicht klappen, wisst ihr ein par tipps für mich wie ich das schaffe?
    für jeden trick den ihr mir verratet bin ich dankbar, auch über weitere sachen, die ich ihr beibringen könnte :)
  2. AW: tricks für den hund

    hallo?????
    hat den wirklich niemand eine antwort auf meine frage oder seit ihr einfach zu faul um mir zu antworten??????
  3. sonne

    sonne Tussi

  4. AW: tricks für den hund

    ich bin schon angemeldet, wollte nur das passwort nicht eingeben ;)
  5. AW: tricks für den hund

    danke ;)

Die Seite empfehlen