1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Traumfrau besetzt *buhuuuu*

Dieses Thema im Forum 'Liebe Sex und Zärtlichkeit' wurde von chevron gestartet, 25 April 2004.

  1. Hallo Leute

    Ich bin schon länger in eine verschossen. Reden können wir super mit einander und wir mögen uns auch sehr.

    Ich hatte eigentlich vor, ihr meine Liebe zu ihr zu offenbaren. Doch heute hat mich fast der Schlag getroffen. Ich war am Dorffest und dann sah ich sie mit einem Händchen haltend durch die Strasse laufend.

    Sie hat mir noch nie direkt gesagt dass sie besetzt sei oder so.

    Nun meine Frage, soll ich ihr meine Liebe zu ihr trotzdem offenbaren und versuchen sie ihrem Freund aus zu spannen oder soll ich es einfach lassen und eine andere Freundin suchen?

    Bitte um Hilfe.

    Gruess chevron
  2. hui, das ist natürlich hart. wenn du es wirklich ernst meinst, würde ich ihr es wenigstens sagen. an sich bleibt es dann ihre entscheidung. wenn sie den anderen aufrichtig liebt wird sie bei ihm bleiben.

    obwohl das ne schwierige frage ist. wenn jemand meiner freundin die liebe gestehen würde hätte ich nichts dagegen solange meine freundin dann bei mir bleibt ^^

    ich würde sagen einerseits fänd ich es unschön dem anderen das mädchen auszuspannen aber andererseits hast du das recht ihr deine liebe zu gestehen... ich würde es machen
  3. Hi,
    klär doch erst mal ob es sich tatsächlich um ihren Freund handelt. Händchen halten kann man auch mal nur so. Ich bin früher mit einem meiner besten Freunde (schwul) ständig Hand in Hand herumgelaufen.
    Wenn Du also nicht mehr gesehen hast, erkundige Dich doch erst mal.
    Vielleicht ist alles halb so schlimm.
  4. Mach es doch so

    Hau dem Typ einfach eine rein (falls er ihr fReund ist) dann wird sie schon sehen das du der stäkere bist und das macht dich schon gleich atraktiver und du kannst es ihr sagen!
  5. RE: Mach es doch so

    Jaja die Rivalenkämpfe wie bei den Hirschen... wqzddu

    Aber ich glaube nicht, dass das so ihre Art ist. Darf ich mal fragen, wie viele Frauen du dir so an dich geholt hast.

    @andere: Danke mal für eure bisherigen Tips. Auch danke an cabal007, wobei man den (hoffentlich) nicht ernst nehmen darf ;)

    Gruess chevron
  6. Zu deiner FRage Genau 3 Stück!
    Man muss der stärkste sein um was zu bekommen, kannst das auch mit der Tierwelt vergleichen: Der Alphamann darf alles und bekommt es auch!
    Ok es gibt Frauen die stehen dar nicht so drauf, aber das ist bei mir noch nicht aufgetreten!
    Bei mir müssten Sie sich immer zwischen zwei entscheiden und dann bin ich halt zur Konkurrenz ein bisschen brutal geworden, hätte ich das nicht gemacht, wäre ich in Sie auch nicht verliebt/intressiert!
    Ich weiß ja nicht wie es bei dir mit Muskelkraft aussieht, deshalb kann ich diese Methode nicht jedem empfehlen, wie gesagt manche fRauen stehen da nicht drauf und dann ist der Schuss nach hinten losgegangen!
    Aber mach wie du es denkst!
  7. Also an meinen Muckies liegt es glaub ich nicht, ich bin schon eher ein Kräftiger und bin durchaus fähig mal einem den Frack zu verbeulen. zxywqq

    Veranstaltest du die Prüglerei vor den Augen der Frau oder überfällst du ihn heimlich in einer dieser dunklen Gassen?
    Sagst du deinem Rivalen dann auch, warum du ihn zu Mus verarbeitest, oder gibts einfach eins auf die Fresse und dann gehts wieder gaaaanz unschuldig zur Maus? uxwwdz

    Gruess chevron
  8. @ cabal:

    Was für Frauen hast Du mit der Methode denn abgeschleppt ? Jede Frau mit einem IQ über 50 muss Dich doch für einen völlig hirnamputierten Loser halten ! gukpuk
    Du vergleichst Dich so schön mit den Alphamännchen in der Tierwelt - und über dieses Stadium der Evolution scheinst Du noch nicht allzu weit hinaus gekommen zu sein ...
  9. Für einen Loser????? Was sollen diese Beleidigungen?
    Und es gibt nunmal nicht immer eine Möglichkeit, es anderster zu regeln (außer du hast Lust das sich die Sache ein paar Monate hinzieht)?
    Außerdem wer regelt das nicht so?????
    Was würdest du den machen Hurzenhugo wenn du in eine Verliebt wärst und sie müsste sich zwischen dir und einem anderen Entscheiden und der Typ würde kommen und dir eine reinhauen, würdest du dann heulent wegrennen oder was (überlege mal vorher bevor du anfängst andere Leute als Loser abzustempeln) so was kann immer mal wieder vorkommen!
    ok ich muss gestehen das ich da nicht einfach hingehe und den Typen eine reinhaue (und bestimmt nicht von hinten ist ja total feige) aber wenn es kommt dann kommt es halt.
    Außerdem hab ich micht nicht mit Tieren verglichen, habe nur geschildert wie es in der Tierwelt zugeht falls du so was simple Beispiele nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen (lass mich mal raten; 1,30 m groß, schwach gebaut und hast wegen so ner Sache schon mal eins draufbekommen)
    Und zu meiner Freundin: Die macht ihr Studium zur Rechtsanwältin und hatt nen IQ über 50 und findest es ok (wenn es passiert dann passiert es
    "Zu deiner Begründung: Jede Frau mit einem IQ über 50 muss Dich doch für einen völlig hirnamputierten Loser halten !"
    Also Hugo such dir erst mal ne Freundin und dann kannst du bei den Männern mitreden, wenn du weiter Probleme hast (und mich weiter beleidigst) können wir uns gerne Mal treffen und das Zusammen diskutieren yddpzu
  10. @cabal: deine einstellung find ich voll zum kotzen. kloppen bringt nichts. alle die gewalt benutzen sind zu blöd eine offene diskussion zu führen. und dass, deine freundin studiert... da kann ich nur sagen: gegensätze ziehen sich eben an...
  11. Wenn du meinst; hab keine Lust mehr mich mit solchen Weicheiern zu unterhalten!
  12. uiui, nur weil du zuhauen kannst bist du der bessere?

    Ich habe eine Freundin auch ohne jemanden die fresse zu verprügeln, aber du scheinst es ja nötig zu haben. Aber mit 15 Jaheren und wahrscheinlich hauptschüler oder sowas kann man es ja nicht besser wissen
  13. Man man man Cabal007! Du bist ja so eine arme Sau!Schonmal versucht eine Frau mit Charme, Charisma und Leidenschaft zu erobern? Must die Konkurenz ablaschen, das ist doch sowas von arm!!! Aber solche Menschen gibt es leider immer wieder, die aus ihren Minderwertigkeitskomplexen nicht rauskommen und anderen Leuten dir Fresse polieren!
    Denk mal ganz genau darüber nach was du tust und ob das überhaupt nen vornünftigen Sinn hat, aber wahrscheinlich hast du nicht mehr genug Gehirnzelllen um darüber nachzudenken! Einfach nur kaputt sowas!!!
    xkzyxx
  14. Hey Jungs jetzt hackt nicht dauernd auf Cabal herum. Schliesslich kann euch das ja piepe sein, wie Cabal sich die Frauen an sich holt und wenn er dabei, wie schon gesagt, erfolg hat, dann mag ich ihm das gönnen. Ich weiss es stehen nicht alle Frauen darauf, aber es kommt natürlich auch auf die Kreise drauf an in denen man sich aufhält...

    Und jetzt bitte keine Diskusionen mehr von wegen "hau doch dem anderen eines in die Fresse" oder "du bist doch ein Neandertaler weil du dich auf das Niveau eines Tieres runterlässt".

    Also ich bin echt nicht davon überzeugt, dass wir Menschen immer unsere Freundschaften à la System reden gewählt haben.

    (Jaja ich weiss, ich mach jetzt ein bisschen einen auf Moralapostel :O)

    Jetzt bitte falls ihr noch einen schlauen Tip habt, was ich bezüglich meiner grossen Liebe tun soll, dann schreibt diesen noch und ansonsten lasst es, aber bitte keine Kleinkriege mehr in meinem Thread.

    Okay? Gut, dann lasst uns die Diskusion in vernünftigem Rahmen fortsetzen.xyxpzk

    Gruess chevron
  15. Sorry, doppelposting!

    Gruess chevron
  16. Sprich sie doch erstmal darauf an! Sag ihr ich wußte gar nicht dass Du einen Freund hast. Mal gucken wie sie dann reagiert und was sie sagt...
  17. Hallo chevron

    Natürlich kannst du jetzt deinen Mazda nehmen und den Freund über den Haufen fahren. Doch ich glaube nicht, dass das was bringt.

    Und überleg mal: Willst du eine Freundin, die sich ausspannen lässt?

    Gruss
    Mudu
  18. Naja das ist natürlich wieder eine andere Frage, solange sie sich nur wegen mir ausspannen lässt, ist gut.

    Ich werde sie mal darauf ansprechen, doch ich glaube, dass ich mich wieder von vorne auf die Suche machen muss:(

    Gruess chevron
  19. Darauf würde ich nicht blind vertrauen. -- Ich würde sogar vom Gegenteil ausgehen. Weil wenn sie sich nur ausspannen liessen, weil sie genau _dich_ liebt, hätte sie IMHO schon Schluss gemacht mit ihrem Freund und hätte sich dich geholt.

    Aber als kleiner Trost: Frauen sind unberechenbar ;-)!

Die Seite empfehlen