1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Trackmania Nations Clan

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von Marius2005 gestartet, 7 August 2006.

  1. Hallo,

    Ich möchte hier für unseren relativ neuen Trackmania Clan mit Namen "Trackmania Ice Breakers" werben.
    Er ist entstanden am 01.08.2006 und fasst bis jetzt 5 Mitglieder.
    Wir haben bereits eine Clanpage: http://tib-tmclan.de.vu.
    Ich würde mich sehr über weitere Member freuen; Allerdings sollten diese schon einige Vorraussetzungen erfüllen:
    - internat. Mindestrang von 100.000
    - ernsthafter Spieler (wir suchen keine Eintagsfliegen)
    - gleichzeitig aber Spaß am Spiel

    Ich hoffe auf einige Anmeldungen :)

    MfG Icy
  2. AW: Trackmania Nations Clan

    Ich wär da schon sehr interessiert.. weiß jetzt nicht mehr genau welchen rang ich hatte.. aber unter den besten 100.000 wars mal sicher =) genaueres wenn ich wieder daheim bin.. einzige frage.. irgendwelchen fixen trainingszeiten oder sonstwas? weil ich hab meistens nur abends abends zeit (so ab 18:00)

    mfg b4stL
  3. AW: Trackmania Nations Clan

    Unsere Training wird sobald wir einen eigenen Server haben (wir warten noch bis wir genug eigene Strecken haben), jeden Abend um 20.00 Uhr stattfinden.
    Ist aber kein Pflichttraining. Man kommt, wenn man Zeit hat. Wenn man allerdings immer fehlt, fällt das auf ;)

    MfG Icy
  4. AW: Trackmania Nations Clan

    Klar dann lass mich wissen wenns los geht.. am besten per PN =)

    Mfg b4stL
  5. AW: Trackmania Nations Clan

    Am besten du schaust dich schonmal ein bisschen auf unserer Homepage um und registrierst dich gegebenenfalls: http://tib-tmclan.de.vu

    MfG Icy
  6. AW: Trackmania Nations Clan

    Kleines Update: Wir haben nun neun Member. Außerdem findet am 19.08. ein Clanfight statt.
    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder :)

    MfG Marius
  7. AW: Trackmania Nations Clan

    eehm.. pls den hp link schicken.. die gehen beide nicht (die du bis jetzt geschickt hast).. Vergiss nicht dich anzumelden wenn du im forum bist!!

    Mfg b4stL
  8. AW: Trackmania Nations Clan

    Sorry ganz vergessen ^^
    Wir haben nun 11 Member und nächstes Wochenende ein Clabattle.
    Wir suchen immer neue Member (gewisses Alter und ein Rang von mind 100.000 sollten vorhanden sein), dazu bitte auf der HP joinen: http://tib-tmclan.de.vu

    Kann ich übrigens meinen ersten Post ändern? Habe da leider ausversehen den falschen Link angegeben :eek:/

    MfG Icy
  9. Fuchur

    Fuchur New Member

    AW: Trackmania Nations Clan

    Habs mal geändert ;)
  10. AW: Trackmania Nations Clan

    Okay ich danke dir =)
    Ich mache mal wieder ein kleines Update (Ich hoffe das ist okay solange ich keine Doppelposts mache):
    Wir haben mittlerweile 15 Member und spielen regelmäßig zusammen.
    Ich als Leader habe momentan ein internationales Ranking von ca. 8000, die restlichen Member liegen bis auf ein oder zwei Ausnahmen alle unter 80.000, die Mehrheit unter 30.000.
    Wir freuen uns immer über neue Member. Diese sollten auf jeden Fall ICQ und Team Speak Also auch ein Mikro) besitzen, da wir uns abends beim pielen immer unterhalten.

    Wichtig: Bitte bei Interesse nicht direkt joinen, sondenr erst über ICQ melden (264890954), da ich unsere zukünftigen Member erst gerne persönlich kennenlerne.

    MfG Icy

Die Seite empfehlen