1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

torrent.to

Dieses Thema im Forum 'Off Topic' wurde von joe491973 gestartet, 2 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joa aber die situation bei denen die gegangen ist ist ja auch etwas verscherfter, fast kein geld, müssen viel für ihr i net zahlen, und machen mit die meiste arbeit.

    und alles was die wollen ist das er das sagt warum sie weggegangen sind und das nicht einfach löscht ;)

    naja mit den dos angriffen etc find ich ok

    das mit den öffentlichen daten rausgeben und bildern verschicken nicht, ok mit zensierten ok.


    der soll ja nur sagen was wirklich abgeht
  2. ich denke die wollen die user einfach nur ueber ihre situation aufklaeren, da sie ne menge arbeit in torrent.to steckten.
    man sieht das ja in den abschiedsbriefen...
    ich find das vollkommen in ornung das die nicht einfach so abziehen und die site dicht ist...
    die typ wollt denen ja nicht ma die iNET kosten bezahlen und bei der kohle die der macht waere das ja nur ein taschengeld...
    in einer normalen firma bezahlt der chef die kosten fuers internet und die arbeiter.
    nur weil er der boss ist kann der mit denen nicht machen wa er will.
    die hatten zumindest spass und freude an der sache,im gegensatz zu rage...
    gruss
  3. Wenn du in nem Betrieb Arbeitest werden Verträge unterschrieben, in denen auch steht wieviel Geld dir pro Monat zu gute steht.

    Ob die Arbeiter da nen Vertrag unterschrieben haben, indem steht das ihnen die Internetrechnung bezahlt wird, bezweifle ich... Klar kann man sagen "is doch Ehrensache, für die Arbeit die du leistest mach ich das doch gerne", aber dazu verpflichtet ist er bestimmt nicht. Und als die Leute da mit dem Job angefangen hatten, hatten sie bestimmt auch nicht das Bedürfnis nach ner bezahlten Internetverbindung.

    Finde das ganze sehr stark übertrieben...Vorallem das mit den Reallifedaten, das ist völlig daneben... Dos-attacken gibts immerwiedermal, aber das die Daten rausgegeben werden finde ich nicht gut..
  4. also mit den Real daten finde ich auch übertrieben das muss nun wirklich nicht alle wissen oder besser keiner .
  5. jopp


    ich denk mal da sind wir uns alle recht einig das das mit den real daten und unzensierten bildern zu schlimm ist, aber der rest eigentlich ok, da er ja eigentlich nur drüber aufklären soll wie er an andere verdient und die nichtmal teilweise unterstützt!
  6. Hi,

    ... und wenn er mit der Seite baden gegangen wäre und zigtausende Miese auf dem Konto hätte, würden die ihm da auch zuzahlen... ?

    Oder wenn er verknackt würde... ein paar Monate übernehmen... ???

    Entweder ich treffe Absprachen über Bezahlung im vornherein oder ich lass es und mache "ehrenamtlich" mit...

    ... dann hinterher KOhle erzwingen zu wollen entbehrt jeglicher Grundlage...

    Dann sollen die Jungs da aufhören und ihr eigenes Ding machen und gut ist...

    Regards
    Edgar

  7. Perfekt ausgedrückt, das wollet ich auf der vorherhigen Seite auch schon schreiben, aber is mir nicht so gut gelungen.

    Kann ich echt nicht verstehen, da gibts weder einen Vertrag noch sonstwas...

    "Hey Mario, gib mir Geld für meine guten und aufwendigen Posts hier im Forum, oder ich überlaste den Server mit angriffen" :D

    Hört sich doch lächerlich an odeR? Genauso (oder halt ähnlich) ist es bei torrent.to auch der Fall...
  8. hi,
    hmm...das is natuerlich ein verdammt gutes argument...
    gruss
  9. sehr lustig :D :D :D hab ich eben bei gulli gesehen :D



    [​IMG]


    Film Beschreibung;

    In einer dunklen zeit des p2p Netzes haben sich alle gegen den
    Freiheitskämpfer Rage verschworen um ihn zu vernichten.
    Doch Rage währt sich mit allen mitteln um die bösse seite des p2p
    zu vernichten und sein altes leben zurückzuholen was er so vermisst.
    Wen da nicht der bössewicht Crack David wär der mit allen mitteln
    seine existens vernichten will und die welt an sich reissen will ...



    Die BILD meint;

    Bester Film seit langem mit starbesetzung ...

    Movie Magazin meint;

    Genialer Action Film der Oscar reif ist !!!

  10. .........LOL............ Irgendwie hart für Rage, ich will wirklich nicht in dessen Haut stecken...
  11. Ist wieder online.

    Mal schauen wie lange
  12. Jo, TTO ist wieder "non-stop" online!
    Jetzt fehlt nur noch des Board, was aber noch inerhalb dieser Woche online gehen soll!
  13. hi,
    naja,in 4 tagen is das ultimatum vorbei...dann liegt die seite bestimmt wieder flach,denk ich ?!
    gruss
  14. Wieso sollte sie?
    Aber ist ja eigentlich auch egal weil TTO nie mehr so wird wie es früher mal war!
    Find's irgendwie bisserl schade weil die Seite echt geil war, aber wenn die Community weg ist kann die Seite nicht mehr richtig laufen!
    Ach, was ich mich schon die ganze Zeit frag:
    Was sind DDOS Angriffe?!?
  15. die seite ist schon echt top,da stimm ich dir zu...naja,vielleicht is des ja dann nur eine phase und wenn alles wieder regelmaessig und unproblematisch laeuft koennte es ja sein das sie wie gewohnt weiterlaufen wird und die user die mmentan abspringen auch wieder zurueckkommen.
    wegen den ddos angriffen : kannste googeln,gibt einm haufen erklaerungen...
    gruss
  16. Jo, hoffentlich!
    Wegen DDOS:
    Hab's mal bei Wikipedia eigegeben und das stand unter der Kategorie "Beispiele":
    :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen