1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Torrent Progs hängen

Dieses Thema im Forum 'Kostenloses im Internet' wurde von lord.bilzer gestartet, 12 Februar 2006.

  1. hey leutz,
    ich hab n unglaubliches prob. wenn ich azureus oder bitcomet starte, läuft anfangs alles super, so nach ner viertelstunde gehts dann los:

    Mein PC friert mir zwischendurch immer ein:
    1. das internet wird voll lahm
    2. die maus bleibt alle paar sekunden kurz an der selben stelle stehen
    3. wenn ich mucke oder videos abspiele hängen die auch kurz alle paar sekunden (sonne art "strrrrrrrrrrr")
    4. beim torrent proggi gehen die dl zahlen runter bis irgenwann nur noch connecting peers dahsteht.

    ich weiß echt nich mehr was ich probieren soll. norton und router sind richtig eingesteltt und lassen alles zu. keine ahnung was ich tun soll.

    cya
  2. Hast du DSL? Wenn ja, welches?
    Wie viel Upload hast du freigegeben?
  3. Wie wäres auch, wenn du mal andere Ports versuchst?!
  4. hab ne dsl 6000er und andere ports hab ich auch probiert, hab keine ahnung woran das liegt
  5. Gibst du unbegrenzt Upload frei?
    Was für einen PC hast du?

Die Seite empfehlen