1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Allgemeines Problem Tool Ändern

Dieses Thema im Forum 'Software' wurde von Gast gestartet, 25 Oktober 2009.

  1. Hallo und schönen guten Abend,

    ich hoffe Ich finde hier jemanden der helfen kann!!

    Ich habe ein kleines Tool, welches für ein paar IP Adresse die Whois abfrage macht. Ich würde dieses Tool gerne über „Tor“ mit dem Internet verbinden.
    Bei FireFox kann ich „Localhost 8118“ eintragen diese IP Tool ist da nicht ganz so kooperativ.
    Leider weis ich nicht mal wie ich so ein Programm welches unter Windows läuft öffnen kann um mir die Programmierung an zu gucken.
    In meiner einfachen Welt denke ich es steht irgendwo eine programm zeile …… „Localhost 80“…. und ich brache das nur in „Localhost 8118“ ändern und alles wird gut….

    Wäre toll wenn mir jemand helfen kann

    Marc
  2. blaustern

    blaustern Moderator

    AW: Tool Ändern

    Wenn ich dich recht verstehe, willst du eine Windows-exe öffnen, um den Quellcode anzuschauen. Dies wird schwierig. Erstens, ist der Quellcode durch einen Compiler verschlüsselt worden und zweitens, kennst du auch nicht die Programmiersprache, mit welcher das Programm geschrieben wurde.
  3. AW: Tool Ändern

    Hallo Blaustern,
    danke für die antwort obwohl sie mir nicht so sehr hilft. Kann ich denn den ganzen Rechner über "Tor" laufen lassen? Dann läuft ja zwangsläufig das Tool auch über "Tor"?

    hmm?
    Viele Grüße Marc
  4. criticalmass

    criticalmass Supergoogler

    AW: Tool Ändern

    Marc, ich verstehe nicht was Du da tun willst. Wenn Du Tor richtig aufsetzt, läuft der gesamte IP-Traffic des Rechners über die Tor-Knoten, was mit den Localhosts erstmal nichts zu tun hat. Also, wo ist der Zusammenhang? Und welches geheimnisvolle Tool ist das überhaupt?

Die Seite empfehlen