1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tom Tom Pläne !!! Wo ?

Dieses Thema im Forum 'Nokia' wurde von charlesown gestartet, 5 Januar 2004.

  1. Also erst mal großes Lob an euch alle .... sehr sehr schönes forum hier ... wpuqkg nur ich find nirgendswo die tom tom pläne zwar genug einträge drüber aber wo bekomm ich die pläne überhaupt her ... ?
  2. Hi,

    ... beim Hersteller und bei verschiedenen Shops, die sich auf den Verkauf und Vertrieb von Handysoftware spezialisiert haben... :))

    Oder aber unter dem folgenden Link... einfach registrieren und anmelden, danach oben auf [Datenbank] klicken...

    Klick Mich

    Regards
    Edgar
  3. Hab mir das jetzt auch mal aufs Handy geladen.
    Aber wie muß ich jetzt die Karte Installieren ?
    Hab nur ein Verzeichnis mit lauter *.dat Dateien und wenn ich das Programm starte meint er "keine Karte Install."

    BTW Ich kenn den Suchen Button habe aber nichts gefunden
  4. Hi ich noch mal

    Ich hab es gefunden nachdem ich ne andere Stadt über *.sis installiert habe.

    Wer soll den ahnen das man die einfach nach /citymaps kopieren muß.
  5. Hi,

    ... sorry, hat ich ganz vergessen... rein zu schreiben...

    Aber du hast es ja auch so schon gefunden... ;)

    Regards
    Edgar
  6. Ich maile wiederholt: Weiss einer ne gescheite Group Y!, wo es KArten downzuloaden gibt.
    Ich würde gerne mal eine testen, die ich auch benötige, also nicht so was wie Wien, etc.....

    Euer
    Heidel
  7. Hi,

    ... liest du schon mal den Thread bevor du postest...

    Wenn du oben auf mein Posting schaust, siehst du doch, wo es die Karten gibt...

    Ist ein Forum wie dieses, brauchst dich nur anmelden und hast Zugriff auf ne riesen Auswahl Programme...

    Unter anderem auch auf die Citymaps von Berlin, Bremen, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Koblenz, Mainz, München...

    Regards
    Edgar
  8. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Hey Leute,also ich hab immer noch nicht gecheckt was man da genau wo hinkopieren soll damit er die Maps nimmt...,hab das Hauptprogramm installiert und dann die Citymap von Frankfurt,ok gut ich starte das Proggi und er zeitg mir trotzdem die meldung "keine karte instaliert" an. Also was muss ich da genau noch kopieren oder machen damit das funktioniert,hab das nämlich net ganz gecheckt uuwupu
  9. Hi,

    ... du brauchst auf jeden Fall erstmal das Hauptprogramm und dann den Patch zu Citymaps...

    ... erst dann läuft das Proggie auch und du kannst Karten installieren...

    Falls du die Karten im *.sis Format hast werden die an die richtige Stelle kopiert... bei Karten im *.dat Format musst du die manuell nach \Citimaps kopieren...

    Regards
    Edgar
  10. bei mir wird nichtmal ein symbol im menu angezeigt ...

    also ich hab folgende dateien installt ...

    berlin_map.sis
    berlin_ovc.sis
    und so nen patch ...

    müssen die in na bestimmten reihenfolge installt werden ? plz hölp
  11. SlimShady01

    SlimShady01 New Member

    Also Eddie,ich hab zuerst das Hauptprogramm,dann den Patch und dann die Map von Frankfurt im .sis formt installiert und es kommt trotzdem die meldung dass keine Karte installiert ist...,was mache ich da falsch? uyyzzz
  12. ...

    habe das gleiche problemm mit der münchen karte
    haber auch erst das prog. dann die patch und dann die münchen karte instaliert aber mein prog bringt auch immer keine karte instaliert
  13. ...

    hab eben noch in einem anderem forum gelesen das es woll immer zwei dateien für eine map sind die zweite soll eine *.ovc datei sein wo kriege ich die denn jetzt her
  14. oh...ich trottel ..hab das programm net installt -.- ... also nur die berlin_map.sis , berlin_ovc.sis ..und den patch ich musste noch des hautporgramm installen ;D

    aber funzt jetzt supa ... !
  15. also da ich mal denke das ihr euch die maps von dem forum geladen habt das eddie oben schon genannt hat, hättet ihr auch ruihg mal in diesem forum suchen können. Da gibt es einen beitrag wo drinn steht wie das mit den maps funktioniert!!

    hab es aus dem anderen forum kopiert, Der beitrag in dem forum wurde verfasst von Armageddon Also bedankt euch bei ihm und nicht bei mir!! .......
  16. Hi,

    ... uwyqyq

    ... ich hab jetzt wie ein Wilder versucht den Fehler zu finden... uzkydz

    ... aber auf die Idee, dass jemand vergisst das Hauptprogramm zu laden wäre ich nie gekommen... gqgwyd

    @AMP-U01

    ... gute Anleitung... gute Idee :))

    Regards
    Edgar
  17. ja DU lach du nur ;)

    kann doch jedem ma passieren :D hab nen paar maps auf meinen fserver aber nie benutzt ;) woher soll ich das denn wissen :D
    das man dieses hauptprog installen muss ;)

    und du musst jetzt nicht gleich ne entschuldigung schreiben ;D ala

    "Jeder macht mal mal Fehler , ja selbst ich (aber eher selten ;)) "

    muhaha :p
  18. ...

    o.k. ich habe es edlich geschaft die karte zum laufen zu bringen aber immer wenn ich eine route planen will oder nur nach einer straße suche kommt eine fehlermeldung und das prog. wird geschlossen gibt es dafür auch eine lösung (ist nur bei münchen bei düseldorf z.b. geht das alles)
  19. Das liegt an den karten die sind noch ein bisschen buggy da diese ja gecra**t sind. ich denke es werden aber noch mehrere versionen kommen mit den gleichen städten wo diese fehler nicht enthalten sind!!

    Einfach abwarten
  20. Hi,
    hört sich vielleicht jetzt doof an, aber welche Endung hat denn das Hauptprogramm? Ich weiß garnicht ob ich das schon hab. Ich hab mir viele Stadte besorgt und diesen Patch. Ist in den Städte Ordnern schon das Hauptprogramm mit drinn? Oder wo finde ich das? Vielen Dank im vorraus.
    sl

Die Seite empfehlen