1. Wir beantworten jede Frage in ca. 10 Minuten.

    Klicke hier um deine Frage zu stellen

Tokio Hotel

Dieses Thema im Forum 'Musik und Filme' wurde von Alfifred gestartet, 29 August 2005.

  1. Hi,
    So eine Einstellung ist wirklich Krank.
    Also die sollten sich in ihrem Ton ändern. Sie sind jetzt Superstars.
    Ich würde die für diese Vorbildlichkeit ins Exil schmeissen.
    Die Musik ist zwar toll, sehr toll sogar. Aber wenn sich jetzt jemand aufregt im Stil von
    "Haltet die klape, die sind cool.", dann hat man gesehen, dass sie die Menge angesteckt haben.
    Meine Meinung. :)
    Alfi
  2. ach, die sollen am boden bleiben
    nur weil sie jetzt mit einem song erfolgreich sind brauchen die sich jetzt nicht für die grössten halten (nein ich find den scheisse)
    ich hasse sowas wenn die jetzt sagen "jaaa wir sind die obergeilen"

    da sehne ich mich schon nach bands wie nirvana, die immer am boden geblieben sind und wirklich gute musik machten
  3. bin ganz deiner meinung das is doch au nur so wie bands von dsds oder popstars die machen 1 lied das geht immer an die spitze der charts und der rest ist müll
  4. Oder die Rolling Stones.
    Krüppelalt, aber soooo gut!
    Ne, von Tokio Hotel habe ich auch gestern n Interview.
    Deren Einstellung ist miserabel.
  5. man das sind kinder.. die meinen sie sind cool wenn die sowas sagen..
    lächerlich einfach..
  6. Ich find die Einstellung gar nicht so krank...
    Ihr müsst doch zugeben, das des, was die da sagen auch irgendwo stimmt. (auch wenns wirklich niveoulos ist)

    Gibt genug 13-14jährige die mit denen rummachen würden. Sie sind provokant (bzw. versuchen sie es zu sein:p)... werden gut vermarktet... haben ein "netten" Ohrwurm-Song rausgebracht... treten "stylisch" auf... es kommt bei vielen gut an:)

    Im Endeffekt gehts nur ums Geld.
    Der Jamba Frosch kommt bei vielen auch gut an:)
    Die Masse steht zur Zeit auf sowas... kann man nix machen.

    Wenn sich also jemand beschweren möchte, dann sollte er nicht bei der Band anfangen, sondern bei den intelligenten Teens die sowas super finden, und für solche "kiddies" schwärmen, bzw. sich täglich neue sachen aufs handy laden usw. (Ich find das mega krank)

    Und was die Musik angeht... ist Geschmacksache. (kann ich hören, wobei es wieder in den Bereich "langweilig" abrutscht)
  7. Naja , da kannst du Recht haben.
    Die Mädchen , die die auch noch unterstützen und denen Liebesbriefe schreiben..haben einen an der Waffel !


    Ich finde es echt schade , dass es vielen Bands immer nur ums Geld geht und nicht mehr um die Musik !


    LG , Ebbetaucher
  8. also ich find die band cool
    also das lied is einfach total toll-voll der ohrwurm
    zu dem mit den 25 freundinnen von tom.das standin der bild und das stimmt nich...die haben auch ein interview gemacht und öfter im tv gebracht dass das nicht stimmt^^
  9. Ganz ehrlich!!!

    als ich die band zum ersten mal gesehen habe (GIGA Green) dachte ich das der schwarz haarige ein mädchen ist der typ sollte an seinem styl mal was ändern finde ich.

    Mfg Squall
  10. wieso?...Mädels stehen heutzutage doch voll auf sowas.
    Äusserlich metrosexuell... innerlich...naja... noch schwer zu sagen, aber dafür haben sie ja noch viel Zeit;-)
  11. mag ja sein aber ich persöhnlich würde mich nicht so aufstylen und alle die ich kenne auch nicht, glaub ich ^^

    Naja bleibt jedem selber überlassen.
  12. nach einem jahr weiss doch keiner mehr wer diese band ist!
    ich bin erst auf die aufmerksam geworden als ich aus dem TV ne kindliche, arrogante und schwule stimme hörte!
    stehen die teeny-mädels von heute echt auf sowas?
    ich weiss dass es in den 80ern in war sich so zu stylen (The Cure), aber die jungs waren meilen besser, auch musikalisch!
  13. den look find ich garnicht mal so schlecht... is mal bissl was anderes (fällt auf)... ausserdem haben ja alle bei denen irgendwie ihren eigenen Stil. Find ich auch ganz gut. 4 Kiddies mit der Frisur würd ich auch nich verkaften:p

    Naja ich würd auch nich gern so rumlaufen... vorallem nicht in der Schule oder in der Arbeit:) (was der Sänger ja macht:p...wieso eigentlich?...damit ihn auch schön jeder erkennt oder wie:p)... aber ist ja auch Geschmackssache.
  14. also meine mutter hätte mich früher ganz bestimmt nciht so in die schule gelassen!! dkggkq
  15. Solange es solche Teens geben wird "Cutey" werden solche Bands wohl nie untergehen .
    Genauso wie dieses Us 5 Maria was ist daran so toll ? Die springen in dem Clip rum wie Affen und zeigen nur ihren coolen Gürtel .
    Yeeeeeeahhhhh....


    Mfg koMar
  16. typisches one hit wonder projekt!
  17. @komar: davon gibt es sicher genug (sieht man ja)
    maria find ich nervig,aber durch den monsun is toll.
    ich denke das sie mehr als nur mit einem hit erfolg haben werden....
    das album das am 19.09 rauskommt wird bestimmt auch auf eins einsteigen!
  18. glaub ich auch, dass wird aber auch der einzige höhepunkt sein
  19. daran sieht man ja wie durch die jugend ist!
    klingeltöne! bestes beispiel!
  20. boah fang bloß nicht mit den Klingeltönen an die nerven sowieso immer


    Ringtones hier Ringtones da omg

Die Seite empfehlen